PresseKat - Neue Aufstellung im Brand Management bei BM BRAND MEDIA - Claudia Albers startet als Gesamtanzeigenl

Neue Aufstellung im Brand Management bei BM BRAND MEDIA - Claudia Albers startet als Gesamtanzeigenleitung Frauen (FOTO)

ID: 1332739

(ots) -
BM BRAND MEDIA verstärkt sich personell - und stellt sich in der
Gesamtanzeigenleitung der sieben Magazine des JAHRESZEITEN VERLAGES
in Hamburg neu auf.

Von Gruner+Jahr kommend startet Claudia Albers (44 Jahre) zum 15.
März 2016 als Gesamtanzeigenleitung Frauen für die Marken FÜR SIE,
PETRA und VITAL. Nach Stationen in mehreren Media-agenturen (u.a.
Mediaplus, GFMO), in der TV-Vermarktung (SevenOne Media) und der
stellvertretenden Anzeigenleitung (Bauer Media KG), übernahm Claudia
Albers 2009 die Position als Sales Manager im Verkaufsbüro Nord bei
der Gruner+Jahr GmbH & Co KG. Zuletzt war sie in dem Unternehmen als
Sales Planning Manager im Bereich Business-Intelligence tätig.

Bereits zum 1. Februar 2016 hat Sabine Rethmeier (55 Jahre) die
Position der Gesamtanzeigenleitung Premium und damit die
Verantwortung für die Vermarktung von A&W Architektur & Wohnen, DER
FEINSCHMECKER, MERIAN und ZUHAUSE WOHNEN übernommen. Sie war in den
letzten Jahren bereits erfolgreich für die Premium Magazine bei BM
BRAND MEDIA tätig, zuletzt als Group Head.

Neu in der Position als stellvertretende Gesamtanzeigenleitung
Frauen ist zeitgleich Nicole Wiedemann (46 Jahre). Sie war zuvor als
Senior Brand Manager für die Marke PETRA verantwortlich.

Hilleken Zeineddine, Geschäftsführerin BM BRAND MEDIA, freut sich
auf die Zusammenarbeit: "Mit Claudia Albers haben wir eine
erstklassige Vermarktungsfachfrau mit großer Leidenschaft für uns
gewinnen können - die für kreative Ideen und Verkaufstalent, wie auch
für Struktur und Zahlenaffinität steht. Gemeinsam mit der Expertise,
der Erfahrung und dem Engagement von Sabine Rethmeier und Nicole
Wiedemann haben wir damit ein starkes Leitungsteam für den Brand
Bereich unserer Marken, mit dem wir die erfolgreiche Entwicklung
fortsetzen werden."





BM BRAND MEDIA steht für "Frauen. Premium. Luxus." und vermarktet
seit 2011 das hochwertige Portfolio des Hamburger JAHRESZEITEN
VERLAGES mit Marken wie FÜR SIE, PETRA, DER FEINSCHMECKER und A&W
Architektur und Wohnen sowie der Media Group Medweth (u.a. Madame,
Jolie, familie&co). Damit ist BM BRAND MEDIA einer der größten
deutschen Crossmedia-Anbieter und steht für kreative,
maßgeschneiderte Kommunikationslösungen und hohe Reichweiten. Weitere
Informationen finden Sie unter: www.bm-brandmedia.de.



Pressekontakt:
JAHRESZEITEN VERLAG, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.:
040/2717-1422, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse(at)jalag.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Film der Superlative: Michaela May, Uwe Ochsenknecht und Detlef Bothe als Serienmörder; TV-Sender A&E startet Dreh seines eigenproduzierten neuen Crime-Formats
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.03.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1332739
Anzahl Zeichen: 2787

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Aufstellung im Brand Management bei BM BRAND MEDIA - Claudia Albers startet als Gesamtanzeigenleitung Frauen (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jahreszeiten Verlag GmbH bmbrandmedia-logo.jpg claudiaalbers.jpg ni (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jahreszeiten Verlag GmbH bmbrandmedia-logo.jpg claudiaalbers.jpg ni