(ots) -
Die Topmodels laufen weiter stark: Glänzende 16,7 Prozent der 14- bis
49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend auf ProSieben,
wie die GNTM-Nachwuchsmodels unter Aufsicht von Supermodel Winnie
Harlow in viel zu großen und zu kleinen High Heels über den Catwalk
schritten. Bei den jungen Zuschauern (14-29 J.) begeisterte
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ausgezeichnete 32,6
Prozent. Yusra konnte die Jury nicht überzeugen und bekam kein Foto
von Heidi Klum.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 11.03.2016 (vorläufig gewichtet: 10.03.2016)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf
www.prosieben.de/topmodel
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182
Susanne.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1135
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com