PresseKat - Schönheit kennt kein Alter: tina startet Aufruf für Anti-Aging Beauty Award 2016 / Einziger Anti-A

Schönheit kennt kein Alter: tina startet Aufruf für Anti-Aging Beauty Award 2016 / Einziger Anti-Aging Beauty Award deutschlandweit für Beauty-Produkte 40plus

ID: 1331539

(ots) - Als Experte in allen Schönheitsfragen für Frauen
40plus inspiriert und berät die Frauenzeitschrift tina jede Woche
Millionen von Leserinnen und setzt damit Qualitätsstandards im Markt.
Beauty ist eine der wichtigsten Säulen im redaktionellen Konzept der
Marke. Deshalb verleiht tina bereits zum zweiten Mal die Anti-Aging
Beauty Awards - eine Auszeichnung mit Alleinstellung in diesem
Bereich in ganz Deutschland.

Die hochkarätige Expertenjury - bestehend aus prominenten Make-up
Artists und Hair-Stylisten sowie unabhängigen Dermatologen,
tina-Leserinnen und Chefredakteurin Sabine Ingwersen - zeichnet
hochwertige, wirkungsvolle und einzigartige Produkte in insgesamt 13
Kategorien aus: von der Gesichtspflege bis zur Haarcoloration. Alle
Gewinnerprodukte werden am 24. August in tina veröffentlicht. Die
große Anti-Aging Beauty Award Gewinnerparty findet am 15. September
in den Schwanenhöfen in Düsseldorf statt.

Mit der Verleihung des Anti-Aging Beauty Awards unterstreicht tina
ihre langjährige Beauty-Expertise bei Frauen 40plus. "Wir sind stolz
darauf, mit dem Anti-Aging Beauty Award einen deutschlandweit
einzigartigen Preis ins Leben gerufen zu haben. Noch nie zuvor
standen Schönheit und Pflege so im Mittelpunkt des redaktionellen
Konzeptes. tina ist die Nr. 1 im Bereich Expertise Anti Aging",
erklärt Sabine Ingwersen die Idee hinter dem Award.

"Alle Gewinnerprodukte werden bei tina, tina Woman & Style sowie
in der monatlichen Frauenzeitschrift Meins im hochwertig produzierten
Anti-Aging Beauty Spezial redaktionell eingebunden. Die
ausgezeichneten Hersteller erreichen so perfekt ausgesteuert die
Beauty-affine Zielgruppe 40plus mit einer Gesamtauflage von rund
548.000 Exemplaren (IVW 2015/IV) und können außerdem das Awardlogo
für ihre Werbezwecke nutzen", erklärt Ilka Clark, Verlagsleiterin




tina und Meins. "Mit unserem Award bieten wir unseren Werbepartnern
eine perfekte Möglichkeit, ihre Produkte bei der Zielgruppe 40plus zu
platzieren - die über die klassische Anzeigenseite 1/1 4c
hinausgeht." Die Anmeldephase läuft noch bis zum 24. März 2016
(Anmeldungen an anti-aging-award(at)bauermedia.com).

Über tina

tina ist das Premium Weekly-Magazin und Begründerin des Segmentes.
Das wöchentlich erscheinende Magazin richtet sich mit 388.315
Exemplaren (Verkaufte Auflagen nach IVW IV/2015) an Frauen zwischen
30 und 59 Jahren und zeichnet sich durch große Frauenporträts,
spannende Reportagen, exklusive Geschichten und Interviews mit
Experten und Prominenten aus. Emotionale Bildsprache, moderne Optik
und Exklusivität unterstreichen die Premium-Strategie. Die tina
Leserin ist eine positive Frau, die mitten im Leben steht und
familienorientiert ist. Sie ist anspruchsvoll und gönnt sich den
kleinen Luxus. Zum tina Kosmos gehören auch die Line Extensions tina
Woman & Style, tina Schlank & Gesund, tina Koch- & Back-Ideen, tina
Backen.

Über die Bauer Media Group

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ARD-Werbung entscheidet sich für Huth + Wenzel als neue Kreativagentur ikr: Internationale Sommerakademie als Sprungbrett zum Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.03.2016 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1331539
Anzahl Zeichen: 4246

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schönheit kennt kein Alter: tina startet Aufruf für Anti-Aging Beauty Award 2016 / Einziger Anti-Aging Beauty Award deutschlandweit für Beauty-Produkte 40plus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, tina (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, tina