PresseKat - Auralog Sprachlernsoftware senkt Preise der TELL ME MORE-Produktreihe

Auralog Sprachlernsoftware senkt Preise der TELL ME MORE-Produktreihe

ID: 13315

(firmenpresse) - Paris, 21. April 2004 - Alles wird teuer? Nicht so die Sprachlernsoft-ware von Auralog: Um bis zu 36 Prozent hat der weltweite Marktf√ľhrer auf dem Gebiet der Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen nun die Preise f√ľr seine TELL ME MORE-Produktreihe herabgesetzt. Die international vielfach ausgezeichnete Lernsoftware kostet in der neuen Version 7 jetzt nur noch 44,95 Euro (zuvor: 59,95 bzw. 69,95 Euro f√ľr die Lernstufe Fortgeschrittene). Der Preis f√ľr das Komplett-Paket mit den Lernstufen Anf√§nger, Mittelstufe und Fortge-schrittene wurde von 149,95 auf 99,95 Euro herabgesetzt. Und auch das Business English-Paket wird um 40 Euro billiger und kostet nun-mehr nur noch 99,95 Euro. Der Vertrieb der TELL ME MORE-Produktreihe erfolgt in Deutschland durch die Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH (HMH).

Edouard Guilbert, Vertriebsleiter Deutschland, kommentiert: "Da die Preis-struktur im Bereich Sprachlernsoftware in Deutschland eine ganz andere ist als im Rest von Europa, haben wir uns entschieden, die Preise zu senken und somit den Erwartungen unserer Kunden entgegenzukommen. Die TELL ME MORE-Reihe zählt bereits zu den Spitzenprodukten und wird durch den niedrigen Preis nun noch attraktiver."

Der Multimedia-Sprachkurs TELL ME MORE 7.0 bietet umfassende Funkti-onen und Lerninhalte, mit denen Sprachkenntnisse in Englisch, Franz√∂sisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch erworben und vertieft werden k√∂nnen. Jede Lernstufe umfasst 250 Unterrichtsstunden, verteilt auf 1200 √úbungen in 35 Arbeitsbereichen. Dabei werden anhand interaktiver Dialoge mit Spracherkennung und zahlreicher Videosequenzen alle f√ľr den Spracher-werb wichtigen Kompetenzen abgedeckt: H√∂r- und Leseverstehen, m√ľndli-cher und schriftlicher Ausdruck sowie Grammatikkenntnisse.

TELL ME MORE Business English erm√∂glicht das realit√§tsnahe Training typischer Berufssituationen in englischer Sprache, darunter Vertrieb, Ein-kauf, Kommunikation, Finanzen, Personalwesen und Karriere. Das Soft-warepaket enth√§lt ausserdem ein interaktives Oxford W√∂rterbuch f√ľr den PC, ein 60-seitiges √úbungsheft von Pearson Education und eine Ausgabe des Wirtschaftsmagazins BusinessWeek mit dem Angebot eines Vorzugs-Abonnements.





Alle TELL ME MORE-Produkte enthalten ausserdem ein Headset mit
Mikrophon.


Auralog

Als weltweit erstes Unternehmen setzte Auralog Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen ein. Innerhalb weniger Jahre wurde Auralog zum weltweiten Marktf√ľhrer auf seinem Gebiet, in erster Linie dank der TELL ME MORE-Reihe.

Das 1987 gegr√ľndete Unternehmen verf√ľgt √ľber ein solides technisches Know-how sowie √ľber langj√§hrige Erfahrung im Bildungsbereich und in der Berufswelt. Heute entwickelt Auralog inno-vative L√∂sungen f√ľr den Fremdsprachenerwerb f√ľr Einzelkunden, Unternehmen und Bildungs-einrichtungen.

Die Produkte und Serviceleistungen von AURALOG werden in √ľber 60 L√§ndern in Europa, Asien, Lateinamerika, Australien und Nordamerika vertrieben. Der Export stellt 70 Prozent des Umsatzes dar. Die amerikanische Tochtergesellschaft Auralog Inc. k√ľmmert sich um den Ver-trieb in den Vereinigten Staaten, die Auralog GmbH in K√∂ln ist f√ľr den deutschsprachigen Raum in Deutschland, √Ėsterreich und der Schweiz zust√§ndig. Die Produkte von Auralog sind stets auf die Bed√ľrfnisse der jeweiligen L√§nder zugeschnitten und in insgesamt mehr als 30 Benutzer-sprachen √ľbersetzt.

Zu den Auralog-Kunden gehören neben Privatpersonen eine Reihe öffentlicher Einrichtungen und Unternehmen, darunter: das Dartmouth College, das französische Unterrichtsministerium, American Express, Bayer, Belgacom, Casino, Colas, Colgate-Palmolive, EDS, Ernst & Young, Hewlett Packard, GlaxoSmithKline Biologicals, Iberia, Metro, RAG, Shell, Siemens-Nixdorf, Unilever, Valeo, Volkswagen, Telefónica, West Point. Knapp 3 Millionen Benutzer vertrauen weltweit auf Produkte und Serviceleistungen von Auralog.

Das Unternehmen beschäftigt 130 Mitarbeiter aus insgesamt 20 Ländern. Ein Team von 80 Informatikern und Linguisten, darunter zahlreiche Muttersprachler, arbeitet an der Entwicklung neuer sowie an der Erweiterung bestehender Produkte. Auralog ist beratendes Mitglied der e-Learning Industry Group (eLIG).

Weitere Informationen unter www.auralog.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken¬†¬†als PDF¬†¬†an Freund senden¬†¬† Fr√ľh bewerben f√ľr den dualen Einstieg in die Karriere
Bereitgestellt von Benutzer: ninas
Datum: 21.04.2004 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 13315
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Scheffold
Stadt:

Köln


Telefon: 0221/139757-0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: Fax-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 589 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auralog Sprachlernsoftware senkt Preise der TELL ME MORE-Produktreihe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auralog GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gem√§√ü TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gem√§√ü der DSGVO).


Alle Meldungen von Auralog GmbH