(ots) -
Nach ihrer Schwangerschaft mit Tochter Sophia (6 Monate) hatte
Daniela Katzenberger (29) dank knallharter Diät 22 Kilo abgespeckt.
Doch nun kämpft der TV-Star gegen den Jo-Jo-Effekt.
"Mein Fehler war, dass ich lange Zeit auf Kohlenhydrate verzichtet
habe. Das hat mich am Ende schwach werden lassen und meinen
Heißhunger geschürt", klagt Katzenberger in CLOSER (11/2016, EVT
9.3.). Statt 63 Kilo wie noch vor zwei Monaten zeigt die Waage
inzwischen 67,3 Kilo an.
Mit einem neuen Abnehmprogramm sagt die Blondine den Kilos nun
erneut den Kampf an: "Ich mache jetzt das BodyChange Programm.
Morgens esse ich zwei Eier, mittags gibt's Kichererbsen-Nudeln - nur
Obst ist wegen des Zuckergehalts verboten." Der ehrgeizige Plan hat
einen schönen Grund: am 4. Juni wird Katzenberger ihren Verlobten
Lucas Cordalis heiraten und peilt für den großen Tag ihr
Wunschgewicht von 58 Kilo an.
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint am 09.03.2016 in der aktuellen
Ausgabe von CLOSER (Nr. 11/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich
bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup