PresseKat - Der Igel-Faktor zeigt, wie die Akquise im WWW funktioniert

Der Igel-Faktor zeigt, wie die Akquise im WWW funktioniert

ID: 133051

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet

(firmenpresse) - Löhne, 4. November 2009. Im Buch "Der Igel-Faktor" beschreibt Thomas Kilian, Leiter einer Werbeagentur (http://www.Thoxan.com) aus Ostwestfalen, wie sich im Internet neue Kunden finden lassen. Wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren. Der Autor erläutert auf 256 Seiten, wie Unternehmen im "virtuellen Steckrübenfeld" gefunden werden, ohne dabei? wie der Hase? aus der Puste zu kommen.

Ganz ohne graue Theorie vermittelt dieses Buch, was Unternehmen in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Leicht verständlich geschrieben, hilft es Marketing-Fachleuten, Webmastern kleiner Unternehmen und klassischen Einzelkämpfern herauszufinden, wie die Akquise im WWW funktioniert.

Dabei widmet sich der Igel-Faktor sowohl den Grundlagen einer professionellen Website, als auch verschiedenen Strategien zur Suchmaschinen-Optimierung und Positionierung der eigenen Angebote über verschiedene Kanäle des sogenannten "Web 2.0": Weblogs, Podcasts, Videos, Twitter oder XING.

Weitere Informationen zum Buch und Bestellmöglichkeit unter www.Igel-Faktor.de.


Der Igel-Faktor - Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
BusinessVillage Verlag, Göttingen
256 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaubilder und Checklisten
24,80 Eur[D] / 25,60 Eur[A] / 37,90 CHF UVP
ISBN-13: 978-3-938358-86-3



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur (http://www.Thoxan.com) in Ostwestfalen und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Der studierte Germanist hat ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing.

Thoxan ist eine Full-Service-Werbeagentur aus Löhne (Ostwestfalen) mit Schwerpunkt auf der Neukunden-Gewinnung im Internet. Das zehnköpfige Team steigert die Anziehungskraft von kleinen und mittelständischen Unternehmen, damit diese neue Kunden gewinnen. Dafür nutzt Thoxan die beliebtesten Medien unserer Zeit. Agenturleiter Thomas Kilian setzt vor allem auf die neue Generation des Internets. In diesem Sinne beschreibt der studierte Germanist auch in "Der Igel-Faktor", wie das "Web 2.0" das Online-Marketing revolutioniert.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Thoxan GmbH
Thomas Kilian
Am Bahndamm 6
32584
Löhne
Info(at)Thoxan.com
05731 982 98 60
http://www.Thoxan.com



drucken  als PDF  an Freund senden  PR Club Hamburg wählt neuen Vorstand und verleiht Ehrenpräsidentschaft an Dagmar Winklhofer-Bülow Adbites startet neues Branchenverzeichnis für das Ruhrgebiet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.11.2009 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 133051
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kilian
Stadt:

Löhne


Telefon: 05731 982 98 60

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Igel-Faktor zeigt, wie die Akquise im WWW funktioniert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thoxan GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Internetagentur Thoxan zieht aufs Land ...

Mit dem Schritt nach Rothenuffeln verwirklichen die Eheleute Kilian ihren Lebenstraum vom Wohnen und Arbeiten auf dem Lande. Am Fuße des Wiehengebirges, mit freiem Blick auf das Kaiser-Wilhelm-Denkmal und die Porta, ist das neue Objekt nicht nur sch ...

Durch Seminar spielerisch zu mehr Begeisterung und Energie ...

Versmold, 26. April 2010. Was unterscheidet einen erfolgreichen Verkäufer von einem begeisternden Verkäufer und wie unterscheiden sich der Fischmarkt in Seattle und sein Hamburger Pendant? Doch vor allem: Wo liegen die Gemeinsamkeiten zwischen dies ...

Eine Investition in die Innovation ...

Karlsruhe (22. April 2010). Innovationen und neue Produkte zu entwickeln, fällt großen Unternehmen oftmals leichter als kleinen Firmen. Ein geringeres Forschungsbudget hindert viele kleine und mittelständische Unternehmen daran, in den Bereichen F ...

Alle Meldungen von Thoxan GmbH