(ots) - 
   Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr geht die "Bleib schön du 
selbst"-Kampagne von Lidl mit Markenbotschafterin Sophia Thomalla in 
die zweite Runde. Ab März 2016 ist sie für die Mode- und Pflegelinien
Esmara und Cien in vier neuen TV-Spots, zahlreichen Print- und 
Online-Anzeigen sowie im neuen Lidl-Kundenmagazin zu sehen.
   Sophia Thomalla hautnah
   Die TV-Spots, die in Berlin und Lissabon gedreht wurden, zeigen 
Sophia Thomalla ganz natürlich und in ihrem Element. Im Rahmen einer 
integrierten Kommunikation wird eine 360-Grad-Kampagne umgesetzt, die
neben den Spots auch das halbjährlich erscheinende Lidl-Kundenmagazin
umfasst, das ab April in allen Lidl-Filialen ausliegt. Fashion- und 
Beauty-Fans erfahren hier alles über die neuesten Sommertrends und 
Pflegetipps. Sophia Thomallas Modehighlight diesen Sommer? Hotpants.
   Das perfekte Gesicht für "Bleib schön du selbst"
   Sie ist erfolgreich, vielseitig und sexy - und dabei immer 
authentisch: "Die Kampagne passt perfekt zu mir - denn ich liebe Mode
und schöne Pflegeprodukte. Außerdem ist es mir wichtig, bei allem, 
was ich tue oder anziehe, ich selbst zu bleiben", sagt Sophia 
Thomalla. Statt Schönheitsidealen hinterher zu laufen, tut sie das, 
worauf sie Lust hat. Die lässigen Sommer-Basics von Esmara passen 
daher genauso gut zur Allrounderin wie die Cien-Pflegeprodukte, die 
alle Basics für einen frischen Teint und ausreichend Feuchtigkeit für
beanspruchte Sommerhaut bieten. Mehr von Sophia Thomalla, Esmara und 
Cien gibt es auch online unter www.lidl.de/schoenduselbst.
   Lidl
   Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich 
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und 
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat 
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf 
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte 
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert. 
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter 
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de