(ots) -
In dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" spielt sie die
todkranke Hazel, ihren großen Durchbruch schaffte sie an der Seite
von George Clooney in "The Descendants" und ihr neuer Film
"Allegiant" erscheint im März in den Kinos. Die Rede ist von
Hollywood-Schönheit Shailene Woodley. In der neuen JOY (5/2016, EVT
5.3.) spricht sie über Liebe, Schönheitsideale und ihren neuen und
actionreichen Film: "Wir mussten viel rennen! Und an Drahtseilen
hängend Riesensprünge absolvieren. Aber wir sind natürlich alle
topfit. Wir tauchen einfach auf und laufen, den ganzen Tag.
Anstrengend? Keine Spur", lacht die 24-Jährige. Ob sie einige Stunts
auch selber machen musste? "Ja, aber immer nur genau so viele, wie
die Versicherung mich lässt. Bei dem ersten Teil habe ich mir ja
gleich eine Gehirnerschütterung und zwei Leistenbrüche eingefangen.
Da sind wir jetzt irgendwie vorsichtiger geworden."
Hat der blonde Star bei dem ganzen Trouble überhaupt noch Zeit für
die Liebe? "Klar! Ich verliebe mich jeden Tag, in die verschiedensten
Leute aus den unterschiedlichsten Gründen. Es gibt ja nicht nur eine
Art von Liebe." Pläne für die Zukunft hat die Schauspielerin auch
bereits: "Irgendwann möchte ich um die Welt reisen, und mich mehr für
Menschenrechte engagieren, richtig was bewegen! Aber generell plane
ich eher wenig, lebe lieber im Hier und Jetzt - und sauge das auf,
was gerade um mich herum passiert. Ich versuche aus jeder Situation
etwas zu lernen, wie aus einer Unterhaltung mit dem Sitznachbarn im
Flieger. Besonders toll ist es übrigens, dass ich die Gelegenheit
habe, das Gelernte zu verbreiten."
Äußerlichkeiten geht die junge Schauspielerin entspannt an: "Ich
mache mir über die üblichen Schönheitsideale nicht zu viele Gedanken.
Denn es ist zwar ein abgenudeltes Klischee, aber es stimmt: Schönheit
kommt von innen! Also achte ich darauf, dass es mir gutgeht. Aber
sich pausenlos damit zu beschäftigen, wie wir aussehen und wie andere
uns finden...das ist doch Zeitverschwendung."
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 4/2016 ist ab dem 4. März 2016 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup