(ots) - 
- Größer ist nicht länger besser - Frauen aller Altersgruppen 
  wünschen sich ein jugendlich natürliches "kesses" Aussehen.
- Italienerinnen und Polinnen sind mit ihrer Brust am meisten 
  zufrieden, dagegen sind britische Frauen am wenigsten zufrieden.
- Das Vertrauen in Brust und Körper wirkt sich in ganz Europa auf die
  Karriere aus.
- Junge Frauen wünschen sich ein umwerfendes Dekolleté, ältere 
  dagegen ein Lifting zur Betonung der natürlichen Kurven.
   Triumph, Unterwäschehersteller seit 1886, hat die Ergebnisse einer
paneuropäischen Studie über das Selbstvertrauen von Frauen in ihre 
Brust vorgelegt - den Triumph Female Confidence Report (Bericht über 
das weibliche Selbstvertrauen).
   Um zur Multimedia-Pressemitteilung zu gelangen, klicken Sie bitte 
auf:
   
http://www.multivu.com/players/uk/7765651-womens-confidence-is-bust/
   In den befragten Ländern (Deutschland, Frankreich, Italien, 
Großbritannien, Dänemark, Polen) drehen sich die Sorgen der Frauen am
meisten um Straffheit (40 %), Größe (34 %), Form (32 %) und Dekolleté
(29 %). In allen Ländern gibt es eine konstante Unzufriedenheit mit 
der Brust; insgesamt sind 1 von 3 Frauen in Großbritannien und 
Frankreich weniger zufrieden. Französische, dänische, italienische 
und deutsche Frauen gewinnen Selbstvertrauen mit den Jahren, während 
polnische und britische Frauen ihr Leben lang unzufrieden bleiben.
   Triumph hat sich der Sorge um den Verlust an Größe, Straffheit und
Form angenommen und Magic Boost(TM) - entwickelt, der Frauen helfen 
soll, mit etwas Triumph-Zauberei die Form zurückzugewinnen. Die 
Kollektion von drei maßgeschneidert passenden BHs umfasst "Lift-Up", 
"Push-Up" und "Shape-Up"; jeder Stil zeichnet sich durch das 
preisgekrönte anschmiegsame, flexible Magic Wire(TM) aus - 
konkurrenzlos in Bezug auf Komfort und Passgenauigkeit.
   Jüngere Frauen (18 bis 29) sehnen sich nach einem Dekolleté; 30- 
bis 50-jährige wünschen sich Straffheit, fast die Hälfte (45 %) der 
Frauen in den 40ern und über ein Drittel (41 %) der Frauen in den 
30ern sind mit ihrem Dekolleté unglücklich. Schockierend, dass nur 
weniger als 1 von 2 Frauen in den 30ern und 40ern mit ihrem Körper 
zufrieden ist.
   Zwar fördert Mutterschaft das Selbstvertrauen, jedoch sind 40 % 
der Mütter mit ihrer Brust weniger zufrieden, 63 % der Mütter geben 
zu, dass ihre Brust nach der Geburt schlaff wird.
   Die Studie fand heraus, dass - obwohl 7 von 10 Frauen sagen, dass 
sie sich wohler fühlen, wenn sie einen gut sitzenden BH tragen - 
erstaunlicherweiser nur 6 von 10 ihre BH-Größe kennen, und nur bei 
einem Drittel wurde ein BH im letzten Jahr angepasst.
   Frauen in Italien (69 %) kümmern sich am meisten darum, den 
richtigen BH zu finden; sie kennen nicht nur ihre BH-Größe, sie 
lassen ihn auch regelmäßig anpassen; folglich ernten sie die größte 
Anerkennung durch das Selbstvertrauen in ihre Brust.
   2016 besteht die Aufgabe von Triumph darin, 1,5 Millionen Frauen 
weltweit zu helfen, "den einen" perfekt sitzenden BH für sich zu 
finden und ihre Form zurückzugewinnen. Gehen Sie auf 
findtheone.triumph.com, um jetzt einen Termin zu vereinbaren.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160302/339707 )  
Video:        
http://www.multivu.com/players/uk/7765651-womens-confidence-is-bust/
Pressekontakt:
Triumphlingerie(at)exposure.net
+44(0)20 7907-7149