(ots) - 
   IRIS bietet Einzelhändlern und Abonnenten eine reibungslose 
Wiederaufladeerfahrung
   Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com/), der globale 
Marktführer für Mobilitätslösungen, hat heute die Einführung von IRIS
(http://www.mahindracomviva.com/products/customer-value-management/re
venue-plus/incremental-revenue-incremental-sales.htm), der neusten 
Ergänzung der Revenue Plus Suite, (http://www.mahindracomviva.com/pro
ducts/customer-value-management/revenue-plus.htm) einer 
Monetarisierungs-Plattform für CSPs, angekündigt. IRIS "Incremental 
Revenues through Incremental Sales" (zusätzliche Einnahmen durch 
zusätzliche Verkäufe) verbindet die Wiederaufladungsvorgänge von 
Einzelhändlern und Abonnenten, indem eine reibungslose, 
übereinstimmende und parallele Wiederaufladeerfahrung für beide 
Parteien geboten wird. Die Abonnenten werden unterschiedlichen 
Kategorien zugeteilt und erhalten das am besten geeignete interaktive
Angebot. Das Ziel besteht darin, ein besseres Wertangebot zu kreieren
und den Umsatz pro Abonnent zu steigern. IRIS bietet die 
Flexibilität, jeden Kunden und Einzelhändler unterschiedlich zu 
behandeln, und deren einzigartige Kombination auf unterschiedlichen 
Ebenen des Upgrades zu belohnen.
   (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )
   Bei IRIS handelt es sich um eine integrierte 
Channel-Management-Lösung mit Prozessautomatisierung, die 
verschiedene Funktionen einschließt, wie beispielsweise die 
Einzelhändler-Incentivierung, die Einzelhändler-Selbsthilfe und die 
Channel-Selbsthilfe. Die Einzelhändler-Incentivierung wird dadurch 
gesteigert, dass der Wert einer jeden Belohnung an den Wert/die Mühe 
des Upgrades angepasst wird, die von jedem einzelnen Kunden 
beigesteuert wird. Außerdem werden die Kunden durch 
Selbsthilfe-Funktionen bei der Entdeckung von Serviceleistungen 
unterstützt. Die Channel-Selbsthilfe, eine der wichtigsten Funktionen
von IRIS, ermöglicht es Telekommunikationsunternehmen, relevante 
Verkäufe und Vertriebsinformationen in Echtzeit zu übertragen, und 
zwar an den gesamten Außendienst. Die Verfügbarkeit der 
Echtzeit-Informationen auf Einzelhändler- und Außenstellenleiterebene
liefert den in diesem Bereich notwendigen Antrieb zur beschleunigten 
Aktions- und Produktivitätsplanung.
   Als Amit Sanyal, Assistant VP und Leiter des Bereichs Consumer 
Value Solutions Business bei Mahindra Comviva, die Markteinführung 
von IRIS ankündigte, sagte er: "Die Mühe, die die Unternehmer in 
einen schnelleren ROI, eine Steigerung der Einnahmen und höhere 
Margen investieren, wird oft durch die darauffolgende Lustlosigkeit 
der Einzelhändler, die die Produkte tatsächlich verkaufen, zunichte 
gemacht. Die Einzelhändler sind die einzigen, die im Moment der 
Wahrheit, nämlich zum Zeitpunkt des Verkaufs, Einfluss nehmen können.
Bei dieser Gelegenheit können sie dem Kunden gegenüber Upselling- 
oder Cross-Selling-Strategien anwenden, den Kunden beim Entdecken von
Paketen unterstützen oder die Marke des Unternehmens empfehlen und 
nicht das Konkurrenzprodukt. Die Einzelhändler-Incentivierung ist ein
Muss, damit sie zu Botschaftern der Marke des Unternehmens werden."
   Amit Sanyal sagte außerdem: "Weltweit haben Unternehmer Interesse 
an unserer Lösung IRIS gezeigt, da sie ihnen dabei hilft, die 
Abonnenten- und Einzelhändlervorgänge zu vereinheitlichen sowie 
zusätzlichen Umsatz zu generieren, was zu einer besseren Kunden- und 
Handelszufriedenheit führt."
   Um weitere Informationen zur Revenue Plus Suite zu erhalten, 
klicken Sie bitte hier (http://www.mahindracomviva.com/products/custo
mer-value-management/revenue-plus.htm).
   Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier 
(http://www.mahindracomviva.com).
Pressekontakt:
Sundeep Mehta
Global Manager ? PR
pr(at)mahindracomviva.com