PresseKat - BLUECUE IN LAS VEGAS MIT DEM „BUTTERCUP AWARD“ FÜR BESONDERE LEISTUNGEN AUSGEZEICHNET

BLUECUE IN LAS VEGAS MIT DEM „BUTTERCUP AWARD“ FÜR BESONDERE LEISTUNGEN AUSGEZEICHNET

ID: 1326444

Digitalisierungs-Experte bluecue wird mit dem „Buttercup Award“ für seine besonderen Leistungen und Engagement als Partner von Splunk geehrt

(firmenpresse) - Bielefeld / Las Vegas, 23.02.2016 – Im Rahmen des diesjährigen Splunk Global Kickoff in Las Vegas wurde die bluecue GmbH & Co. KG mit dem „Buttercup Award“ für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) ausgezeichnet. Verliehen wird der Award vom Operational-Intelligence-Experten Splunk an einen Business-Partner, der durch besondere Leistungen und Engagement in der jeweiligen Region auffällt. bluecue sei in diesem Zusammenhang im vergangenen Jahr besonders durch sein Commitment, seinen Ausbildungsstandard sowie die durchgeführten Roadshows und Webinare herausgestochen, hieß es in der Laudatio zur Preisverleihung.

bluecue-Geschäftsführer Nico Lüdemann ist stolz über die Auszeichnung durch seinen Fokuspartner: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie aufzeigt, dass eine gute Partnerschaft immer in beide Richtungen funktioniert. Die Splunk-Plattform ist ein wesentlicher Baustein unseres Lösungsangebotes und diese Auszeichnung motiviert uns umso mehr, dies noch zu intensivieren.“

Fruchtbare Partnerschaft

Die Bielefelder Berater gehörten in der gleichen geografischen Region auch in den Kategorien „Partner of the Year EMEA“ und „Velocity Partner for the Year EMEA“ zu einem von jeweils drei Finalisten. „Die Tatsache, dass wir zu den besten Partnern in einem geografisch so großen Territorium zählen, freut uns natürlich besonders und zeigt unsere Stärke als spezialisierter Berater im Bereich der Digitalisierungstechnologien“, so Lüdemann. Insgesamt wurden Preise in sechs verschiedenen Rubriken verliehen.

Splunk gilt als Anbieter der weltweit führende Plattform für „Operational Intelligence“ und bietet Lösungen zur Auswertung riesiger Datenmengen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit hochqualifizierte Partner zu finden, um seine Lösungen maßgeschneidert für Endkunden nutzbar zu machen. Lüdemann und sein Team sind bereits seit drei Jahren Partner von Splunk.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

bluecue consulting GmbH & Co. KG ist hervorgegangen aus dem Geschäftsbereich „Systems & Services“ der acocon GmbH, Bielefeld. Die in 20 Jahren gesammelten Erfahrungen bei digitalen Dienstleistungen setzt bluecue seit Anfang 2013 als eigenständiges Unternehmen für anspruchsvolle Kunden aus der gesamten DACH-Region ein.

Durch ein umfassendes Leistungsportfolio von der Strategieberatung und einer individuellen Potenzialanalyse zur konkreten Technologieberatung bis hin zur IT-Prozessoptimierungund der Entlastung im Betrieb von IT-Infrastrukturen unterstützt die bluecue Sie in allen Bereichen der IT-Organisation.

Für mehr Leistungsfähigkeit Ihrer IT und mehr Flexibilität in der Zusammenarbeit, für flexible, schnelle und sichere Dienste. Mit topaktuellen Produkten und Frameworks. Hochwertig und individuell auf genau Ihre Anforderungen zugeschnitten.



PresseKontakt / Agentur:

bluecue consulting GmbH & Co. KG
Mark Schönrock
August-Schroeder-Str. 4
33602 Bielefeld
Fon: +49 / 521 / 329013-80
Fon: +49 / 521 / 329013-51
Mail: presse(at)bluecue.de
Web: www.bluecue.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Wetterdienst MeteoGroup präsentiert innovative Lösung zur Schadenprognose in Leipzig Top-Wissen zu aktuellen Entwicklungen bei SAP BI- und SAP BW. Infocient lädt ein zum SAP BI-Wissensforum.
Bereitgestellt von Benutzer: bluecue
Datum: 26.02.2016 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1326444
Anzahl Zeichen: 2130

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mark Schönrock
Stadt:

Bielefeld


Telefon: 0521-32901380

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BLUECUE IN LAS VEGAS MIT DEM „BUTTERCUP AWARD“ FÜR BESONDERE LEISTUNGEN AUSGEZEICHNET"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bluecue consulting GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

bluecue ist auch 2017 ein Top-Consultant ...

Bielefeld – bluecue darf sich Top-Consultant 2017 nennen. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung des Beratervergleichs TOP CONSULTANT stellte das Unternehmen seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis. Im Rahmen der feierlichen Preis ...

bluecue ist Mitglied im BVMW ...

Die Digitalisierung ist und bleibt ein Dauerthema im Mittelstand. Um den Ãœbergang dahin reibungslos zu gestalten und die damit verbundenen Herausforderungen zu meistern, ist ein reger Austausch zwischen Unternehmen und Experten notwendig. Der Bundes ...

bluecue ist ein TOP CONSULTANT ...

Bielefeld. – Die bluecue consulting GmbH & Co. KG ist einer der besten IT-Berater Deutschlands und darf sich TOP CONSULTANT 2016 nennen. Grundlage der Ehrung ist eine Kundenbefragung auf wissenschaftlicher Basis. Das Siegel zeichnet zum siebten ...

Alle Meldungen von bluecue consulting GmbH & Co. KG