(ots) -
Bestwert! Marktführer! Grandiose 19,3 Prozent der 14 - 49-jährigen
Zuschauer verfolgten gestern Abend das große Umstyling bei "Germany's
next Topmodel - by Heidi Klum". Sie fieberten mit, wie Kim und ihre
Mitstreiterinnen verwandelt wurden. Keine klassische #GNTM-Folge in
den vergangenen fünf Jahren erreichte bessere Quoten - nur zwei
Finalshows waren stärker. Für Cindy gab es gestern leider kein Foto.
Seigende Quoten für "Kiss Bang Love". Die dritte Folge der
ProSieben-Datingshow "Kiss Bang Love" mit Annemarie Carpendale
steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche auf sehr gute 13,1 Prozent
Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 26.02.2016 (vorläufig gewichtet: 25.02.2016)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf
www.prosieben.de/topmodel
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182
Susanne.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1135
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com