(ots) - 23. Februar 2016. Mit bis zu 2,5 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (22:15 Uhr)
überzeugten die neuen Folgen von "Hart of Dixie" am Montagabend auf
sixx. Genauso stark lief es mit bis zu 6,4 Prozent Marktanteil (22:15
Uhr) in der sixx-Relevanz-Zielgruppe (F 14-39 J.). Damit stellte die
US-Dramedy kurz vor dem Serienfinale in beiden Zuschauergruppen einen
neuen Bestwert seit November 2013 auf.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 23.02.2016 (vorläufig gewichtet:
22.02.2016)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Ziegltrum
Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel.
+49 (89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender), Dr. Markus
Frerker, Katja Hofem, Zeljko Karajica, Karl König, Dr. Oliver Merz,
Eun-Kyung Park Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München
USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 9143/104/10137