(PresseBox) - Sitecore, weltweiter Marktführer für Experience Management Software, hat die Sitecore Most Valuable Professionals (MVPs) für das Jahr 2016 bekannt gegeben. Das Sitecore MVP Programm hebt das besondere Engagement internationaler Sitecore-Spezialisten hervor, die ihr Wissen und ihre Expertise in den verschiedenen Online- und Offline-Communities von Sitecore teilen. Die Auszeichnung wird in drei Bereichen vergeben:
Commerce Experten, mit besonderem Know-how zur Entwicklung erfolgreicher E-Commerce-Lösungen.
Digitale Strategen, mit herausragendem Wissen im Bereich des Datengetriebenen Marketings.
Technologie Experten, die ihr einzigartiges Wissen aktiv mit anderen Sitecore Partnern und Kunden teilen.
Die MVP Anwärter werden von einem Komitee aus Sitecore-Mitarbeitern verschiedener Bereiche im Hinblick auf ihr Sitecore Wissen und ihr Engagement in der Sitecore Community bewertet. Die Gewinner genießen im Rahmen des globalen MVP-Programms einen einjährigen Sonderstatus mit verschiedenen Vorteilen und Förderungen:
Privilegierter Zugriff auf Ressourcen (neue Versionen und das MVP Forum sowie direkten Kontakt zum Produkt-Team und zum Management).
Eine persönliche Sitecore Lizenz für eigene R&D Tätigkeiten.
Einladungen als Teilnehmer und Redner für Veranstaltungen von Sitecore (z.B. Sitecore Symposium, regionale MVP Treffen und das jährliche MVP Summit).
Anerkennung als Sitecore Experte und Community Leader, inklusive der Nennung auf der internationalen Sitecore MVP Website: www.sitecore.net/mvp
Aus der DACH-Region erhielten 7 Sitecore Experten den begehrten Titel für das Jahr 2016:
Deutschland:
Christopher Wojciech von netzkern AG im Bereich Technologie
Schweiz:
 Jakob Schellhorn von Accenture als Digital Strategist
 Daniel Scherrer und Mark Lowe von Namics AG im Bereich TechnologieÂ
 Kevin Brechbühl, Reto Hugi und Tobias Studer von Unic AG im Bereich Technologie
?Mit dem Titel Sitecore MVP ehren wir Experten, die sich im besonderen Maße für Sitecore und unsere Community stark machen. Sie tragen mit ihrem Wissen und Engagement maßgeblich dazu bei, mit Sitecore relevante Kundenerlebnisse zu schaffen, die die Zielgruppe begeistern, Treue fördern und Umsätze steigern. Ganz herzlichen Glückwunsch an die sieben MVP´s 2016 aus Deutschland und der Schweiz!?, sagt Marc O. Schneider, Vice President Sales von Sitecore (DACH Region).
Â
Â
Sitecore ist weltweiter Marktführer für Experience Management Software. Die Sitecore® Experience Platform? hilft Unternehmen beim Content Management, liefert kontextuelle Erkenntnisse und automatisiert die Kommunikation im großen Maßstab. Sie befähigt Marketingteams, Inhalte kontextbezogen und in Echtzeit zu schalten und dabei das Verhalten von Kunden im Zusammenhang mit der Marke kanalübergreifend zu berücksichtigen. Dank Kontext-Marketing gelingt es Unternehmen, relevante Kundenerlebnisse zu schaffen, die die Zielgruppe begeistern, Treue fördern und Umsätze steigern. Mehr als 4.600 der weltweit führenden Marken - darunter American Express, Carnival Cruise Lines, easyJet und L'Oréal - vertrauen Sitecore bei der Gestaltung personalisierter Interaktionen für langfristige Kundenbindung. Weitere Informationen: www.sitecore.de
Sitecore ist weltweiter Marktführer für Experience Management Software. Die Sitecore® Experience Platform? hilft Unternehmen beim Content Management, liefert kontextuelle Erkenntnisse und automatisiert die Kommunikation im großen Maßstab. Sie befähigt Marketingteams, Inhalte kontextbezogen und in Echtzeit zu schalten und dabei das Verhalten von Kunden im Zusammenhang mit der Marke kanalübergreifend zu berücksichtigen. Dank Kontext-Marketing gelingt es Unternehmen, relevante Kundenerlebnisse zu schaffen, die die Zielgruppe begeistern, Treue fördern und Umsätze steigern. Mehr als 4.600 der weltweit führenden Marken - darunter American Express, Carnival Cruise Lines, easyJet und L'Oréal - vertrauen Sitecore bei der Gestaltung personalisierter Interaktionen für langfristige Kundenbindung. Weitere Informationen: www.sitecore.de