PresseKat - Wir sind Umsatz - und Erfolg braucht ein Gesicht

Wir sind Umsatz - und Erfolg braucht ein Gesicht

ID: 1323051

Ben Schulz und Edgar K. Geffroy auf dem Vertriebsmarathon"Wir sind Umsatz"

(firmenpresse) - Wir leben in einer Zeit, in der sich nicht nur Unternehmen, sondern auch einzelne Menschen wirkungsvoll als Marken positionieren können - und sogar müssen, wenn es nach den Personal Branding-Strategen Ben Schulz und Edgar K. Geffroy geht: mit "Erfolg braucht ein Gesicht" haben die beiden dem Thema ein ganzes Buch gewidmet. Auf dem 24-Stunden-Vertriebs-Marathon "Wir sind Umsatz" sprechen sie ebenfalls ausführlich über Personal Branding.

Das Erfolgsseminar findet nun schon zum sechsten Mal statt, vom Freitag, dem 11. bis zum Samstag, dem 12. März. Und zwar direkt bei den Teilnehmern, die allerdings nicht vorher aufräumen und Schnittchen schmieren müssen: Es handelt sich um ein Webinar, was bedeutet, dass Interessierte es am heimischen Computer verfolgen.

Auch diesmal erscheinen wieder hochkarätige Referenten auf den Bildschirmen. Den Auftakt machen von 12 bis 13 Uhr Edgar K. Geffroy und Ben Schulz, die gemeinsam darüber sprechen, wie sich Menschen als Marke positionieren. Bei dieser Gelegenheit stellen sie ihr neues Buch vor, das in der gleichen Woche erscheint.

"Erfolg braucht ein Gesicht" ist bewusst nicht wie ein reguläres Sachbuch konzipiert, sondern verblüfft durch ein dynamisches und vor allem natürliches Format: Ein Dialog, der sich spontan zwischen Schulz und Geffroy entwickelte, als sie auf das Thema "Personal Branding" zu sprechen kamen. Auch dem Vortrag, den die beiden als Keynote führen, liegt diese Dialogstruktur zugrunde. Wer mehr über eigenverantwortliches und authentisches Personenmarketing erfahren möchte, sollte also von Anfang an bei dem 24-Stunden-Webinar dabei sein.

In den folgenden 23 Stunden lernen Teilnehmer viel über Vertrieb, Pricing, Empfehlungsmarketing, Neukundengewinnung. Die Nachtstunden bestreiten Speaker und Coaches aus den USA.

Der Preis des Seminars ist rein symbolischer Natur: Er beträgt einen Euro, doch man ist angehalten, mehr zu zahlen, da das Geld einem wohltätigen Zweck zukommt. Alle Einnahmen gehen an die Laureus Sport for Good-Stiftung, die sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen Zugang zu sportlicher Entfaltung bietet.





Wer mehr über das Webinar erfahren oder gleich einen Platz buchen möchte, sollte www.smile2.de/wir-sind-umsatz (http://www.smile2.de/wir-sind-umsatz) besuchen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Benjamin Schulz ist Sparringspartner und Troubleshooter im Personal Branding. Der Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt begleitet seit vielen Jahren Firmen, Institute und einflussreiche Persönlichkeiten im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing. Bei kabel eins stand er 2014 und 2015 für "Abenteuer Leben" vor der Kamera, er ist Autor zahlreicher Bücher wie "Erfolg braucht ein Gesicht, "Goodbye McK... & Co.", "Raviolität: Identität oder Quatsch mit Soße" oder "Marketing Heroes never die!".



PresseKontakt / Agentur:

werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
info(at)werdewelt.info
+49 2772 5820-10
http://www.werdewelt.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmen: Überleben sichern durch Veränderung Universität Bayreuth: Kostenfreier Zugang zu Datenbanken
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.02.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1323051
Anzahl Zeichen: 2439

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Schulz
Stadt:

Mittenaar-Bicken


Telefon: +49 2772 5820-10

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wir sind Umsatz - und Erfolg braucht ein Gesicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

werdewelt GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Klare Sache - der Personal Branding Check-up ...

"Wer sich im Wettbewerb behaupten und als Marke mit Persönlichkeit überzeugen will, muss in seiner Identität klar und einzigartig sein, d.h. sich klar positionieren - und genau das fällt vielen schwer", weiß Ben Schulz, Geschäftsführ ...

Die neuen Helden sind da! ...

Im Leben braucht es Klarheit. Im privaten, vor allem aber im Berufsalltag. Wer sich Klarheit verschafft, hat es leichter. Wer will schon im Trüben fischen? Daher liegt der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des HERO MAGAZINEs der Personal Branding-Agentu ...

Das Unternehmerbuch ist da ...

Viele träumen davon, ihr eigener Chef zu sein. Wer es geschafft hat, sieht sich plötzlich mit jeder Menge Aufgaben konfrontiert, die die Selbstständigkeit unweigerlich mit sich bringt. Woher soll all das Wissen kommen, das man unbedingt braucht, u ...

Alle Meldungen von werdewelt GmbH