(ots) -
Mailand oder Madrid? Hauptsache "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum". Die ProSieben Erfolgs-Show überzeugt mit sehr guten 14,7
Prozent Marktanteil (Z. 14 - 49 J.). Hervorragende 25,0 Prozent der
jungen Zuschauer (14-29 J.) verfolgten gestern Abend die Odyssee der
Nachwuchsmodels durch den Casting-Dschungel der Modemetropolen
Mailand und Madrid. Shirin und Sophie hatten gestern Abend ihr
letztes GNTM-Shooting.
Die neue ProSieben Dating-Show "Kiss Bang Love" bestätigt die guten
Quoten der Vorwoche: 12,6 Prozent (14-49 J.) sahen, wie sich Veronica
für Adrian entschied.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 19.02.2016 (vorläufig gewichtet: 18.02.2016)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf
www.prosieben.de/topmodel
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182
Susanne.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1135
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com