PresseKat - Produktneuheiten in entspannter Atmosphäre

Produktneuheiten in entspannter Atmosphäre

ID: 1322838

BALLY WULFF stellt neue Jackpot-Systeme auf den Hausmessen vor

Berlin, der 18.02.2016. Zwischen dem 20. Januar und dem 11. Februar stellte BALLY WULFF seine Highlight-Produkte in insgesamt zehn Niederlassungen vor. So konnten sich Kunden vor Ort von dem neuen TECHNO JACKPOT – verfügbar als 2er-Anlage und als SINGLE JACKPOT Version – und dem SINGLE JACKPOT RED HOT FIREPOT II überzeugen.

(firmenpresse) - Mit einer aufwändigen Einladung und dem Versprechen, Produktneuheuten in entspannter Atmosphäre und mit tollen Beats zu erleben, hatte BALLY WULFF unter dem Motto „Jetzt wird’s laut“ zu seinen Hausmessen geladen. Dabei standen neben den SINGLE JACKPOT Varianten – den beiden Neuheiten für Liebhaber des individuellen Spiels – auch eine imposante 2er-Anlage im Fokus des Kundeninteresses. Der TECHNO JACKPOT versprüht mit seinen insgesamt 17 brandneuen Spielen die geballte Energie der Trendmetropole Berlin.

„Wir haben uns als Jackpot-Spezialisten am Markt etabliert“, freut sich Geschäftsführer Lars Rogge und bestätigt, dass BALLY WULFF mit der Entscheidung für den optisch sehr auffälligen TECHNO JACKPOT wieder mal auf ein cooles, funktionierendes Design gesetzt hat. „Unsere Kunden sind begeistert. Denn unsere Produkte sehen einfach lässig aus. So lassen sich Spielgäste begeistern.“

Damit dann auch die Entscheidung für die Jackpot-Varianten der Berliner leichter fällt, erhielten Kunden während der Hausmessen beim Kauf eines Spielepaketes 25 % Rabatt. Und weil BALLY WULFF seinen Kunden gerne Gutes tut, gilt dieses Angebot noch bis zum 31. März 2016. Zuschlagen lohnt sich!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.

BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unter-nehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.

Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäf-tigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Designmobiliar hinter urbayrischer Fassade Willi Weitzel auf der ABENTEUER & ALLRAD 2016
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 18.02.2016 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1322838
Anzahl Zeichen: 1627

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 0049 30/ 62002231

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2016
Anmerkungen:




Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Produktneuheiten in entspannter Atmosphäre"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

35 Jahre volle Kraft voraus ...

Berlin, 18.10.2017. Klaus Holuscha, Leiter der Geräteendmontage beim Berliner Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF, feierte jüngst sein 35-jähriges Betriebsjubiläum. Spannende Projekte sowie die gut funktionierende abteilungsübergreifende ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH