(ots) -
Die Konkurrenz sieht die High Heels weiter von hinten: Hervorragende
16,4 Prozent Marktanteil (Z. 14- 49 J.) machten "Germany's next
Topmodel - by Heidi Klum" gestern zum Marktführer in der Primetime.
Auf den Kanareninseln Fuerteventura und Lanzarote hatte Heidi Klum
gestern leider kein Foto für Laura Penelope, Saskia und Friederike.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 12.02.2016 (vorläufig gewichtet: 11.02.2016)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf
www.prosieben.de/topmodel
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182
Susanne.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1135
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com