Brand Funnel: Markenwahlprozess im Fokus
(PresseBox) - vom Gelegenheitskäufer bis zum loyalen Kunden ist es ein langer Prozess. Hier setzt die Brand Funnel-Analyse an: Wie die Grafik zeigt, verliert die eigentlich sehr bekannte Marke 3 zahlreiche Kunden an der Schwelle von Interesse zur Erstverwendung. Hier sollte der Hersteller von Marke 3 also dringend Maßnahmen ergreifen.
Unser gratis Whitepaper beantwortet folgende Fragen:
? Ist Ihre Marke bekannt und wofür steht sie?
? Wissen Sie genug über Leute, die Ihre Marke zwar kennen, sie aber noch nie gekauft haben?
? Warum bleibt es bei einigen Kunden nur bei einem Kauf und danach sehen Sie sie nie mehr wieder?
? Wie viele und welche Kunden haben eine Präferenz für Ihre Marke und sind ihr gegenüber auch loyal?
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.02.2016 - 17:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1319482
Anzahl Zeichen: 921
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
In einem von Normen und Qualitätsvorgaben stark regulierten Markt wie dem deutschen Baumarkt unterscheiden sich viele Produkte oftmals nur in Nuancen. Das Resultat gipfelt viel zu oft in teilweise ruinösen Preiskämpfen zwischen den Produzenten ? d ...
Der deutsche Wärmemarkt ist in Bewegung, denn die absolute Dominanz von Gas als Heizlieferant Nr. 1 scheint erste Risse bekommen zu haben. Zwar wurden 2016 immer noch in fast jeder zweiten neuen Wohnimmobilie eine Gasheizung eingeplant und genehmigt ...
BIM wird den deutschen Bau ordentlich umkrempeln ? so viel steht fest. Allerdings sind es nicht nur die Architekten, Ingenieure und Verarbeiter, die sich auf die neuen Prozesse einstellen, denn die Hersteller aus der Baustoffindustrie werden sich ebe ...