PresseKat - JOLIE im Zeichen von Karl: aktuelle Ausgabe mit KARL-LAGERFELD-DVD, KARL-LAGERFELD-Taschen-Verlosung

JOLIE im Zeichen von Karl: aktuelle Ausgabe mit KARL-LAGERFELD-DVD, KARL-LAGERFELD-Taschen-Verlosung und KARL-LAGERFELD-Shopping-Aktion - plus die wichtigsten Mode-Trends für den Sommer 2016 (FOTO)

ID: 1319073

(ots) -
The Big Fashion Issue: Die aktuelle Ausgabe der multimedialen
Zeitschrift JOLIE (EVT: 05.02.2016) zeigt auf 55 Seiten die
wichtigsten Mode-Trends für den Sommer. Untermauert wird die
Fashion-Ausgabe mit der großen Karl-Lagerfeld-Aktion, welcher zurzeit
mit seiner brandneuen "KARL ROBOT Capsule Collection" in aller Munde
ist: Neben der 89-minütigen Doku-DVD "Lagerfeld Confidential", die
dem Magazin beiliegt, verlost JOLIE exklusiv unter allen Fashionistas
den Lagerfeld-Shopper "KARL ROBOT". Zusätzlich bekommen Leserinnen im
Rahmen der JOLIE-Shopping Aktion 20% Rabatt auf die
Lagerfeld-Designer-Bag "K/Klassik Small Handbag" - erhältlich online
(karl.com) und in den KARL LAGERFELD Stores.

JOLIE-Chefredakteurin Verena Roskos: "Die März-Ausgabe
unterstreicht - wie jedes Jahr - unsere redaktionellen
Kernkompetenzen in Fashion und Beauty. Und wer könnte das besser
verdeutlichen als 'Karl der Große' - Mode-Gott, Fotograf und
Visionär", Roskos ergänzt: "Der Erfolg von JOLIE hängt u.a. damit
zusammen, dass sie immer auf die Leserinnen-Bedürfnisse des
Zeitgeistes eingeht - und die schreien förmlich gerade nach Karl
Lagerfeld." Darauf antwortet die beigefügte DVD eindrücklich: Die
Doku "Lagerfeld Confidential" gewährt spannende Einblicke in sein
Privatleben, nimmt einen mit in Lagerfelds Privatjet, zu
Fotoshootings und zu Treffen mit Nicole Kidman. "So wie Karl
Lagerfeld den Zeitgeist in Sachen Mode spiegelt, spiegelt sich hier
das Bedürfnis unserer Leserinnen in Sachen 'seamless experience' -
die heutige Generation JOLIE ist Leserin und Userin, sie rezipiert
on- wie offline, aber auch vor Ort. Sie genießt blätternd, informiert
sich online, geht im Laden shoppen und schaut am Laptop die DVD",
betont Marie-Christine Dreyfus, Geschäftsführerin Vision Media und
sagt weiter: "Für diese Ansprüche ist JOLIE perfekt aufgestellt, das




belegt uns auch die Brutto-Markenreichweite von rund 2,2 Mio. (MA
2015 II -730.000 Leserinnen, AGOF September 2015 - 1.440.000 UU).
JOLIE bedient ihre Leserinnen auf allen Kanälen: print wie digital
und mit ausgewählten Aktionen und Events auch vor Ort."

Die JOLIE-Big-Fashion-Issue wird von vielfältigen
Marketing-Aktivitäten begleitet: So wird die März-Ausgabe (EVT:
05.02.2016) mit TV-Werbung (u.a. PRO7, SIXX, RTL) und Radio-Spots
(Radio Energy) sowie einer Print-, Online- und Out-of-Home-Kampagne
beworben. Zudem läuft die Kampagne am POS an zahlreichen bundesweiten
Bahnhöfen und Flughäfen.

Mehr über die JOLIE-Big-Fashion-Issue und Karl Lagerfeld gibt es
in der aktuellen JOLIE-Ausgabe 03/16 (EVT: 05.02.2016) und online
unter jolie.de/karl . Die Zitate sind, auch auszugsweise, nur bei
Nennung der Quelle "JOLIE" zur Veröffentlichung frei.

Hintergrundinformationen zu JOLIE:

JOLIE ist die multimedialste Marke im Segment der
Premium-Frauenzeitschriften. Zusätzlich zu allen Printausgaben -
JOLIE und JOLIE RUNWAY - und der ganzjährig erfolgreichen Website
jolie.de ist JOLIE auch als emag (Apple und Android) erhältlich und
so 360° erlebbar. Dabei richtet sich JOLIE - print wie digital -
jeden Monat an trendige, selbstbewusste Frauen zwischen 20 und 39
Jahren. Mit den zwei Line Extensions JOLIE RUNWAY und JOLIE BODY
werden die Kernkompetenzen von JOLIE in Fashion und Beauty über das
Hauptheft hinaus verstärkt. JOLIE erscheint bei Vision Media,
Jolie.de ist ein Produkt der Vision Net AG. Beide agieren mit
Kompetenz der MEDIA GROUP MEDWETH GmbH.



Pressekontakt:
Insa Schult, Leitung Unternehmenskommunikation
Media Group Medweth GmbH
Office Munich: Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany
Phone+49 89 69749-276
Fax+49 89 69749-152
E-Maili.schult(at)mg-medweth.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Penélope Cruz in COSMOPOLITAN: Künstliche Fotosynthese: Wie kommen neue Technologien frühzeitig in die öffentliche Diskussion?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.02.2016 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1319073
Anzahl Zeichen: 4151

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JOLIE im Zeichen von Karl: aktuelle Ausgabe mit KARL-LAGERFELD-DVD, KARL-LAGERFELD-Taschen-Verlosung und KARL-LAGERFELD-Shopping-Aktion - plus die wichtigsten Mode-Trends für den Sommer 2016 (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jolie jolie-lagerfeld.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jolie jolie-lagerfeld.jpg