PresseKat - Großer Kids Contest vom 05.- 07.11.2009 in Düsseldorf

Großer Kids Contest vom 05.- 07.11.2009 in Düsseldorf

ID: 131844

Kindercasting Düsseldorf

(firmenpresse) - Wer keine Scheu vor der Kamera hat, schon immer im Blitzlicht stehen und ein bisschen Modeluft schnuppern wollte, hat jetzt in Düsseldorf die Gelegenheit dazu. Am 5. November 2009 von 11 bis 18 Uhr sowie am 6. und 7. November jeweils von 10 bis 18 Uhr sind ausdrucksstarke Jungen und Mädchen im Alter von vier bis zwölf Jahren gefragt.

Eine der ältesten Modelagenturen Deutschlands, Model Pool International Model-Management, die renommierte Vertriebsagentur BB-Fashion Agency und Luna, Deutschlands erstes Mode- und Lifestylemagazin für die Familie suchen das Kids-Model 2010.

„Wir halten Ausschau nach Kindern mit mimikreichen Gesichtern, die sich vor der Kamera wohl fühlen und Lust haben in verschiedene Rollen zu schlüpfen,“ sagt Andrea Meyer. Sie ist für die Kids Devision der Düsseldorfer Modelagentur verantwortlich. Bereits 300 Kinder hat die Head-Bookerin unter Vertrag, die für Mode-, Werbe- und Katalogfotografie sowie für Film und Fernsehen gebucht werden.

Dem Gewinner des Kindermodel-Contests winkt die Teilnahme an einem professionellen Fotoshooting im Hochglanzmagazin Luna. Seit vier Jahren ist die innovative und kreative Zeitschrift mit dem Schwerpunkt Kindermode auf dem Markt und besticht durch fantasievolle Modestrecken, Trendreports, Designerportraits und vielen anderen Themen aus dem bunten Leben mit Kindern.

Doch nicht nur das „Kids Model 2010“ erhält einen tollen Gewinn. Der zweite Platz wird mit einem hochwertigen Designeroutfit für Kinder belohnt. Über ein professionelles Fotoshooting mit seiner Familie, darf sich das drittplatzierte Kind freuen.

Wer gerne am „Kids Model 2010“-Contest mitmachen möchte, kann sich mit einem aktuellen Foto, den Kontaktdaten (bitte Telefonnummer angeben) und einem kurzen Steckbrief per E-mail bewerben bei Andrea Meyer (andrea(at)model-pool.de). Bitte das Alter des Kindes, die genauen Konfektionsmaße, Körper- und Schuhgröße sowie Augen- und Haarfarbe angeben.





Das Kindercasting findet im Showroom der Vertriebsagentur BB-Fashion Agency in der Speditionsstraße 15a im Düsseldorfer Medienhafen statt.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Model- Pool Kids

Model-Pool International Model Management, die älteste Modelagentur in NRW und drittälteste Agentur in Deutschland eröffnete im Januar 2009 eine Kids Division. In der Kartei werden Kinder von 3 – 14 Jahren repräsentiert. Wir vermitteln unsere Kinder in die Bereiche Film, Fernsehen und Werbung.
Wichtig für uns sind nicht nur süße Gesichter, sondern auch besondere Fähigkeiten, die durch uns gefördert werden. Geplant sind Workshops im Bereich Tanz, Sport, Musik und Schauspiel.
Das Prinzip der Agentur ist, alle Kinder persönlich kennenzulernen. Viele Kinder werden durch uns gescoutet. Dann folgt ein umfangreiches Informationsgespräch und ein individuelles Fotoshooting.
Um dem Kunden immer eine aktuelle Sedcard zu präsentieren werden diese Fotoshootings regelmäßig wiederholt. Dadurch sehen wir unsere Kids heranwachsen und begleiten sie auch in ihrer Entwicklung. Eine wichtige Rolle spielen auch die Eltern, die bei jedem Shooting anwesend sind und durch uns professionell betreut werden. Durch diesen engen Kontakt zu unseren Kindermodellen unterscheiden wir uns grundsätzlich von anderen Agenturen, insbesondere von den vielen neuen Internetagenturen. Mit diesem Konzept möchten wir unseren Kunden einen besonderen und individuellen „Rund um Service“ bieten. Generell sind wir auch offen für alle Bewerbungen von Jungen und Mädchen, die aufgeschlossen und flexibel sind und gerne einmal vor der Kamera stehen möchten.
Die Kidsabteilung wird von Frau Andrea Meyer aufgebaut und geführt.



PresseKontakt / Agentur:

Andrea Meyer
Model Pool Kids
International Model-Management GmbH
Elisabethstr.14
40217 Düsseldorf
phone: + 49 (0)211-8655614
fax: + 49 (0)211-8655665
mail: andrea(at)model-pool.de
website: www.model-pool-kids.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Tag des Veganismus: vegane Kinder und Eltern 11 Zeilen an den zukünftigen Ministerpräsidenten des Kinderlandes Baden Württemberg
Bereitgestellt von Benutzer: modelpoolkids
Datum: 30.10.2009 - 18:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131844
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Meyer
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-8655614

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Großer Kids Contest vom 05.- 07.11.2009 in Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Model Pool International Model Management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Model Pool International Model Management GmbH