PresseKat - Drei Reporter, eine Mission: Neues Verbrauchermagazin "Service-Team Deutschland - Wir testen f

Drei Reporter, eine Mission: Neues Verbrauchermagazin
"Service-Team Deutschland - Wir testen für Sie!" startet am
Mittwoch, 10. Februar 2016, bei SAT.1 Gold (FOTO)

ID: 1318256

(ots) -
Gilt die Geld-zurück-Garantie auch noch für eine fünf Jahre alte
Brille? Wie lange darf man seine neue Matratze probeliegen? Wie
verkauft man Goldschmuck, ohne über den Tisch gezogen zu werden?
Diese und viele weitere Fragen des Alltags beantwortet das neue
Verbrauchermagazin "Service-Team Deutschland - Wir testen für Sie!"
ab Mittwoch, 10. Februar 2016, um 21:05 Uhr bei SAT.1 Gold.

Moderatorin Mara Bergmann und die drei Reporter Alf Porada,
Alexandra Wahl und Martin Tietjen testen quer durch Deutschland
verschiedene Produkte, Dienstleistungen und Geschäfte. Mit offener
und versteckter Kamera sind sie im Auftrag der Verbraucher unterwegs
- und haken kritisch nach. "Als Verbraucherjournalistin liegt es mir
besonders am Herzen, dass wir als Kunde auch tatsächlich immer König
sind", sagt Mara Bergmann. "Unser Service-Team recherchiert, damit
jeder Zuschauer mindestens einen Aha-Effekt hat und nützliche Tipps
mitnimmt."

Außerdem bei "Service-Team Deutschland - Wir testen für Sie!": der
Spar-Tipp. Wann sind Bahn-Tickets am günstigsten? Wo verstecken sich
im Haushalt die größten Stromfresser? Wie holt man beim Autokauf die
besten Rabatte raus?

Das Verbrauchermagazin ist eine gemeinsame Produktion von Redseven
Entertainment und M.E. Works in Köln.

"Service-Team Deutschland - Wir testen für Sie!" ab Mittwoch, 10.
Februar 2016, um 21:05 Uhr bei SAT.1 Gold

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
Factual & Sports Tel.: +49/89/9507-7296
Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Lang Tel.: +49/89/9507-1183 Susanne.Lang(at)ProSiebenSat1.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Personalien Media Impact MDR-Rundfunkrat fordert Kompensation für Werbezeitreduzierung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.02.2016 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1318256
Anzahl Zeichen: 1896

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Drei Reporter, eine Mission: Neues Verbrauchermagazin
"Service-Team Deutschland - Wir testen für Sie!" startet am
Mittwoch, 10. Februar 2016, bei SAT.1 Gold (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 Gold marabergmann2.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1 Gold marabergmann2.jpg