PresseKat - Neue Werbeagentur erobert das Münsterland

Neue Werbeagentur erobert das Münsterland

ID: 131806

Marketing, Werbung, Beratung und vieles mehr...

(firmenpresse) - Ahaus, Oktober 2009. Die Intradus GmbH ist eine neue Werbeagentur mit Historie aus dem Münsterland. Von Flyern, Broschüren und Katalogen, über Websiteerstellung, bis hin zur Typberatung für den erfolgreichen Geschäftsmann, bietet das junge Unternehmen alle Leistungen rund um Marketing und Werbung. Bei der individuellen Umsetzung wird gerne „auch mal quer gedacht“ um neben dem Standard auch ungewöhnliche Ideen zu präsentieren.

Zu den kreativen Köpfen der Agentur zählen: Franziska Schüring als ArtDirector, Christian Heselhaus als Agenturleiter und Frank Beckert als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt werden sie von Gesellschafter Herbert Lefering und in der Administration von Michaela Kramer und Christina Pazek.

Die Intradus GmbH steht also auf der einen Seite für Werbung und Marketing in Ahaus und im Münsterland. Will sich aber zusätzlich auch, auf Basis langjähriger Erfahrung beider Gesellschafter in einer kanadischen Softwarefirma, international als "Agentur für IT-Firmen" im In- und Ausland spezialisieren.

Ganz nach dem Motto „Wichtig ist, was Ihnen wichtig ist. Sie als Kunde interessieren uns.“ kann man sich hier in den besten Händen und bestens beraten fühlen.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Intradus GmbH wurde 2004 gegründet. Der Unternehmensgegenstand war die Vermarktung und der Vertrieb von Software-Lösungen für Novell-Netzwerke. Hauptaufgaben von Intradus waren daher schon seit jeher die Werbung und das Marketing für die Produkte in Deutschland, Österreich, Schweiz und in Europa.

Dieses Geschäft wurde schrittweise in eine andere GmbH überführt, die als Tochterfirma einer kanadischen Softwarefirma im Februar 2007 in Ahaus gegründet wurde. Bei dieser Softwarefirma sind Lefering für den Vertrieb und Beckert für die Geschäftsführung verantwortlich.

Bei den Überlegungen für eine zukünftige Vision der Intradus GmbH haben die Gesellschafter die Stärken einer Intradus GmbH und ihrer Mitarbeiter identifiziert. Die Erfahrungen, die im Laufe der letzten Jahre gesammelt wurden, mündeten schließlich in zwei wesentlichen Aspekten: Werbung. Marketing. So wurde Intradus zu der neuen Werbeagentur in Ahaus.



Leseranfragen:

Intradus GmbH
Industriestr. 15
48683 Ahaus • Deutschland
www.intradus.com
Tel.: 02561 30249-200
Fax: 02561 30249-299
E-Mail: contact(at)intradus.com



PresseKontakt / Agentur:

Presseschmie.de
Industriestr. 15b
48683 Ahaus • Deutschland
www.presseschmie.de
Tel.: 02561 962440
Fax: 02561 959123456
E-Mail: az(at)presseschmie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  International PHP Conference 2009 in Karlsruhe: Magento-Agentur Visions ist Bronze-Sponsor gelee royale schickt Tiger auf die Straße
Bereitgestellt von Benutzer: Intradus
Datum: 30.10.2009 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131806
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Werbeagentur erobert das Münsterland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Intradus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spende an Fußballverein der Eintracht Ahaus ...

Ahaus, 18.11.10 Die Firma Könning Berufsmoden aus Ahaus spendete eine komplette Fußballausstattung im Wert von insgesamt 800 Euro an die Eintracht Ahaus. Die Ausrüstung umfasste im Detail hochwertige Trikots, Hosen und Stutzen. Die Freude über ...

Neue Bälle für den VfL Ahaus ...

Lautes Geschrei schallt beim Betreten der Turnhalle der Anne-Frank-Realschule in Ahaus durch die Räume. Motiviert werden sich hier Bälle durch die große Halle zugeworfen. Die kleinen Sportfreunde der männlichen E-Jugend sind gerade mitten beim Ha ...

Schulkisten nicht nur in Schulen ...

Auf dem diesjährigen Ahauser Vitalmarkt war dieses Mal auch die Schulkiste mit von der Partie. Eigentlich war die Messe gedacht, um Eltern die Möglichkeit zu geben, das Produkt für ihre Kinder zu entdecken. Andrea Krause (Bild), Produktkoordinator ...

Alle Meldungen von Intradus GmbH