PresseKat - NetDoktor.de wird als beliebteste Website ausgezeichnet

NetDoktor.de wird als beliebteste Website ausgezeichnet

ID: 131798

Der OnlineStar in der Kategorie Gesundheit und Wellness geht an das größte deutsche Gesundheitsportal

(firmenpresse) - München, 30. Oktober 2009 - Die User haben entschieden: NetDoktor.de erhält den OnlineStar Publikumspreis 2009 und ist damit die beliebteste Website des Jahres im Bereich Gesundheit und Wellness. In diesem Jahr wurde der Preis, der auch "Web-Oscar" genannt wird, bereits zum elften Mal von der Verlagsgruppe Ebner Ulm verliehen.

"Wir freuen uns, dass die Nutzer uns ihre Stimme gegeben haben und wir das Rennen beim OnlineStar in der Kategorie ?Gesundheit und Wellness" gemacht haben. Gerade weil der Preis direkt von den Usern kommt, ist er für uns besonders wertvoll," so Philipp Graf Montgelas, Geschäftsführer von NetDoktor.de. Und weiter: "Er zeigt uns, dass wir mit unserem Angebot richtungweisend sind und ganz vorne mitspielen."

Für den OnlineStar wurden vom 03. August bis 07. September insgesamt über 10.000 Websites von den Usern bewertet. Die jeweils besten zehn in 16 Kategorien traten im Anschluss daran bis zum 25. Oktober 2009 gegeneinander an. Die meisten User-Stimmen in der Kategorie ?Gesundheit und Wellness" konnte sich NetDoktor.de sichern. Und auch bei den internet-facts von AGOF sowie den IVW-Visits ist das Gesundheitsportal Marktführer.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber NetDoktor.de:
NetDoktor.de ist mit 1,17 Mio. Unique Usern (AGOF internet facts 2009-II) und mit 3,31 Mio. Visits (IVW 9/2009) im Monat Marktführer unter den deutschsprachigen Gesundheitsportalen. Auf www.netdoktor.de finden die User laienverständliche, medizinische Informationen zu den wichtigsten Krankheiten, Symptomen, Untersuchungen und Medikamenten. Die NetDoktor.de-Redaktion besteht aus erfahrenen Redakteuren und Ärzten. Sie berichten unabhängig und neutral über aktuelle Erkenntnisse aus Forschung, Medizin und Gesundheit. Außerdem bietet NetDoktor.de umfassende Specials zu wichtigen Themen wie Allergien, Ernährung, Rückenschmerzen, Migräne oder Sport & Fitness. Die NetDoktor.de GmbH gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. In der Vermarktung arbeitet das Gesundheitsportal mit der Tomorrow Focus AG (Agenturen) und der healthier AG (Pharma Direktkunden) zusammen.




Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel(at)elementc.de
089/72013720
http://www.elementc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  maXx180.net ist offizielle Fotoplattform des Beirut-Marathon Mobile Massagen in Frankfurt am Main - neckAttack stellt Franchisenehmer vor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.10.2009 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131798
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Moll
Stadt:

München


Telefon: 089/ 746 46 69-0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NetDoktor.de wird als beliebteste Website ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NetDoktor.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NetDoktor.de GmbH