(firmenpresse) - Die GenoBau GmbH hat in den letzten drei Jahren 75 Einfamilienhäuser in Sachsen exklusiv für die Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft GenoBau Zielkauf eG fertiggestellt.
Aktuell befinden sich 48 Häuser im Bau, welche noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Gefertigt wurden alle im Angebot befindlichen Haustypen - neben dem Komforthaus und dem Bungalow auch eine Stadtvilla, wobei das Komforthaus am häufigsten seitens der Mitglieder gewünscht wurde.
Durchschnittlich betrug die Bauzeit pro Haus nur 9 Monate bis zur fertigen Schlüsselübergabe. Alle Häuser sind KfW 70 Effizienzhäuser, welche mit Fußbodenheizungen, dreifach verglasten Fenstern und einer besonderen Dämmung versehen wurden, um damit sowohl einer modernen Energieeffizienz gerecht zu werden als auch eine bessere Lufthygiene vorweisen zu können.
Über die GenoBau GmbH
Die Summe der Erfahrungen im sozial verträglichen Hausbau stellt die GenoBau Zielkauf Wohnungsgenossenschaft eG ihren Mitgliedern durch die GenoBau GmbH bei der Realisierung der eigenen Immobilie zur Verfügung. Die GenoBau GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Wohnungsgenossenschaft und baut ausschließlich für und im Auftrag ihrer Mitglieder. Die Mitglieder bestimmen als Eigentümer der Genossenschaft über alle Belange der Genossenschaft mit. Als Miteigentümer der GenoBau GmbH lassen sie sich durch ihre eigene Firma ihre Immobilie für die Zukunft realisieren. Die Genossenschaft ist ein Gewinn für alle.
Bernd Intveen
Maxlrainer Straße 10
D - 83714 Miesbach
Tel: 089 - 9213138 - 77
marketing(at)ziel-kauf.de
www.ziel-kauf.de