PresseKat - Weniger Geldsorgen - raus aus den Schulden

Weniger Geldsorgen - raus aus den Schulden

ID: 131765

Wie man seine finanziellen Spielräume wieder vergrößert

(firmenpresse) - Immer mehr Menschen haben finanzielle Sorgen. Sei es, weil sie schon in der Schuldenfalle sitzen oder weil sie kurz davor stehen. Eine beliebte Fernsehsendung zeigt, dass auch schwierige Fälle zu lösen sind, wenn man es nur hartnäckig und konsequent versucht.

Bernhard Woelkens beschreibt in seinem eBook-Ratgeber "Raus aus den Schulden. Keine Chance der Schuldenfalle", wie dieses gelingen kann, wenn man klaren Kopf bewahrt. Er gibt zahlreiche nützliche Ratschläge, wie man es vermeidet, überhaupt erst in die Schuldenfalle zu rutschen. Hier stechen vor allem die Tipps, wie man sich vor der "Stolperfalle Trennung" schützen kann, ins Auge.

Den größten Raum nehmen aber die Passagen ein, die beschreiben, wie man die eigenen Ausgaben kontrollieren und reduzieren kann. Da sollte man bei den größten Geldfressern wie zum Beispiel dem Handy, Abonnements oder den Energiekosten anfangen. Ein weiteres wichtiges Kapitel ist das Thema rund um die Erhöhung der eigenen Einnahmen, wobei das Anzapfen staatlicher Töpfe ein Beispiel darstellt.

Hilfreich sind ebenso die Tipps, in denen der Autor beschreibt, in welcher Reihenfolge man Rechnungen bezahlen sollte. Damit man nicht den Überblick verliert, was zu den wichtigsten Bedürfnissen im Leben zählt.

Das eBook steht zum sofortigen Download auf der Seite http://www.ratgeber-fuer-sie.de bereit und ist zum Mindestpreis von 8,95 Euro zu erwerben. Ein ausführliches Inhaltsverzeichnis ist ebenfalls dort einzusehen. Vom Verkaufspreis wird ein Euro an die Stiftung Helfen und Fördern gespendet, die armen Familien in Ambalangoda/Sri Lanka hilft.







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gisela Behrendt führt seit Jahren Kommunikations- und (Online-)PR-Maßnahmen für Unternehmen und Organisationen durch. Neben Pressetexten verfasst sie hauptsächlich Internettexte, Newsletter, eBooks und kundenorientierte Geschäftskorrespondenz. Zudem beliefert sie ihre Kunden mit Content.
Seit 2009 hat sie den eBook-Ratgeber-Shop http://www.ratgeber-fuer-sie.de eingerichtet. Von jedem verkauften eBook spendet sie 1 ? an die Stiftung Helfen und Fördern.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis
Gisela Behrendt
Vor dem Rheintor 15 e
46459
Rees
info(at)gb-marketingpraxis.de
02851. 966 557
http://www.gb-marketingpraxis.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CLLB Rechtsanwälte erreichen für  Anleger der Ersten Juragent KG die Rückzahlung eines Betrags in Höhe von € 20.000,00 euro engineering AG mit attraktiven Stellenangeboten für Ingenieure auf der 'HOKO' in München
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.10.2009 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131765
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Behrendt
Stadt:

Rees


Telefon: 02851. 966 557

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weniger Geldsorgen - raus aus den Schulden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geschäftsbriefe mit kundenfreundlichen Formulierungen ...

Rees. Täglich verlassen ungezählte Angebotsschreiben, Rechnungen, Mahnungen, Werbebriefe oder Einladungsschreiben die Geschäftsräume. Manchmal auch Gratulationen, Trauerbriefe oder die obligatorischen Weihnachtsgrüße. Wirft man allerdings eine ...

Charity-Projekt: Weihnachts-eBook mit ausgefallenen Ideen ...

Rees. Gisela Behrendt stellt ihr Weihnachts-eBook ab sofort in den Dienst einer guten Sache. Bis zum Weihnachtsfest kann jeder Interessierte dieses zum Nulltarif herunterladen und auch kostenlos weiterverbreiten. Als Gegenleistung wird darum gebeten, ...

Vortrag: Wenn die Synapsen japsen ...

Rees. Immer mehr Menschen sorgen sich darum, im Alter ihre geistigen Fähigkeiten zu verlieren und an der Alzheimer-Demenz zu erkranken. Noch ist diese Krankheit, die letztendlich mit dem Verlust der Persönlichkeit einhergeht, nicht heilbar. Daher b ...

Alle Meldungen von Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis