(ots) - Vor zwei Jahren belegte das heute international
erfolgreiche Model Ivana Teklic Platz drei bei der ProSieben
Castingshow "Germany's Next Topmodel". Doch den Sprung aufs
internationale Parkett hat die Blondine nicht der Show zu verdanken.
Im CLOSER-Interview verrät die 20-Jährige: "So richtig etwas
beibringen konnte Heidi mir eigentlich nicht. Meiner Meinung nach war
sie dafür zu selten am Set. Ich persönlich habe von Wolfgang Joop und
Thomas Hayo gelernt. Die beiden haben mir erklärt, wie ich mich
verbessern kann." Entdeckt wurde sie schließlich von Ex-GNTM-Juror
Peyman Amin und ist seitdem in seiner Agentur PARS unter Vertrag. "Er
hat tolle Kontakte in der Modebranche", erzählt das Model.
Eins muss Ivana der Show aber doch lassen: "Ich bin reifer
geworden. Die Dreharbeiten waren hart. Man ist vier Monate von zu
Hause weg und darf keine Handys haben." Das Model erzählt, dass es
schwierig gewesen sei, den Kontakt zu Freunden und Familie in der
Heimat zu halten. "Wenn man mal zehn Minuten telefonieren darf, steht
gleich ein Kameramann daneben. Zudem haben die Kameramänner versucht,
Zoff zu provozieren. Sie haben uns gesagt: ,Deine Kollegin hat dieses
oder jenes erzählt!' - was gar nicht stimmte. Anfangs sind wir alle
darauf reingefallen. Doch nach zwei Wochen hatten wir das Spiel
verstanden und haben es einfach boykottiert."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint am 03.02.2016 in der aktuellen
Ausgabe von CLOSER (Nr. 6/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich
bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup