- Neue PureCloudâ -Plattform wegweisend fĂŒr die Zukunft im Kundenservice
- CEO Dr. Don Brown prÀsentiert im Kongressteil die disruptive Kraft von Cloud-Lösungen
(firmenpresse) - - Neue PureCloudâ -Plattform wegweisend fĂŒr die Zukunft im Kundenservice
- CEO Dr. Don Brown prÀsentiert im Kongressteil die disruptive Kraft von Cloud-Lösungen
Frankfurt, 26. Januar 2016 â Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweiter
Anbieter fĂŒr Customer Engagement, Communications- und Collaboration-Software sowie Cloud Services, prĂ€sentiert auf der CCW 2016 vom 23.02. bis zum 25.02.2016 Trends, Strategien und Lösungen fĂŒr die Zukunft des Kundenservice. Die PureCloud-Plattform, die seit kurzem in Europa auf dem Markt ist, steht dabei im Mittelpunkt des Messeauftritts in Halle 1, Stand A13/A15 im Estrel Convention Center Berlin. In Live-Demos und KurzvortrĂ€gen erfahren die Besucher, wie Interactive Intelligence die Zukunft der Kundenkommunikation gestaltet.
PureCloud ist die erste Enterprise- und mandantenfĂ€hige, verteilte Cloud-Plattform fĂŒr Services wie Customer Engagement, Unified-Communications und Collaboration. Es bietet Unternehmen höchste FlexibilitĂ€t in der Kommunikation mit den Kunden. Auf der CCW 2016 können die Besucher den Funktionsreichtum von PureCloud live erleben und zugleich erfahren, wie sie von der neuen Plattform profitieren. Interactive Intelligence prĂ€sentiert zudem die aktuelle Spotlight-Analyse âKollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktorâ. Hier stehen die interne Kommunikation und die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice im Fokus.
âDie CCW ist die europĂ€ische Leitveranstaltung fĂŒr Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center. Wir unterstreichen die Bedeutung der CCW, indem wir die Veranstaltung erneut als Premium-Sponsor unterstĂŒtzenâ, sagt Maria Peschek, Leiterin Marketing und Kommunikation von Interactive Intelligence in der DACH-Region. âUnser Messeauftritt unter dem Motto âReimagine the Futureâ und auch der Vortrag unseres CEO Dr. Don Brown auf dem CCW-Kongress zeigt den Besuchern, wie sich die Branche in Zukunft verĂ€ndert.â Dr. Don Brown prĂ€sentiert am Dienstag, 23. Februar 2016 um 14.30 Uhr, die disruptive Wirkung der neuen Cloud-Technologien und zeigt, wie Unternehmen davon profitieren können.
AuĂerdem sind Experten von Interactive Intelligence mit VortrĂ€gen in den verschiedenen
Messeforen aktiv. Sie prĂ€sentieren dort die Themen Kundenservice der Zukunft, Cloud Services fĂŒr Contact Center, Multichannel-Strategien, Contact Center Analytics sowie Forecasting und Planung in Contact Centern.
Passend zum Motto âReimagine the Futureâ können sich die Besucher bei Interactive Intelligence zudem vor einem echten DeLorean fotografieren lassen und sich die Chance auf ein kostenloses âFuture-Check-Upâ fĂŒr ihr Contact Center sichern.
Weitere Informationen zum Auftritt von Interactive Intelligence auf der CCW 2016 sowie die Termine aller VortrÀge finden Sie auf der CCW-Sonderseite von Interactive Intelligence.
Ăber Interactive Intelligence
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein global agierender Anbieter von Cloud-Services fĂŒr Customer Engagement, Unified Communications und Collaboration-Software. Seit 21 Jahren entwickelt das Technologieunternehmen Innovationen in der Kundeninteraktion, von denen bereits mehr als 6.000 Kunden weltweit profitieren. Mit seinen vielfĂ€ltigen Cloud- und Vor-Ort-Contact Centern bietet der Softwarehersteller seinen Kunden einen sehr schnellen Return on Investment sowie optimale ZuverlĂ€ssigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit. Interactive Intelligence ist der einzige Hersteller, der von den Top-Analysten weltweit als fĂŒhrend im Bereich der Cloud- wie der Vor-Ort-Systeme fĂŒr Contact Center angesehen wird. Interactive Intelligence wurde 1994 gegrĂŒndet und beschĂ€ftigt ĂŒber 2.000 Mitarbeiter weltweit. Der Softwarehersteller hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA und ist mit Niederlassungen in Nord- und SĂŒdamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie unter www.inin.com/de.
Kontakt
Interactive Intelligence
Maria Peschek
Marketing Manager - DACH
Tel. & Fax +49 (0)69 951 066 328
maria.peschek(at)inin.com
www.inin.com/de
Pressebetreuung
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
RĂŒdiger MĂŒhlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
ruediger.muehlhausen(at)muehlhausenmarketing.de
www.muehlhausen-marketing.de