PresseKat - Mist allen Miststücken - Geschenke für Feinde und Freunde ...

Mist allen Miststücken - Geschenke für Feinde und Freunde ...

ID: 1315040

Anonyme Rache per Mistgeschenk - Feine Pferdeäpfel

(firmenpresse) - Ungerechtigkeiten, Lügen und Betrug, gibt es viele im Leben, im privaten Bereich, wie auch bei der Arbeitsstelle oder im gesellschaftlichen Leben, in der Politik zum Beispiel.

Ob Seitensprung, Mobbing, Gerüchtekocherei, Mieterhöhung, Kreditkündigung, querulantische Nachbarn, Pfusch am Bau, inkompetente Beratung usw. - für all das und noch viel mehr gibt es die passende Vergeltung per BioRache - klasse Pferdeäpfel für alle Übeltäter.
Zielen kann man damit auf alle seine Feinde, aber auch auf Freunde, wenn die mal Mist gebaut haben, denn die Rache hat ja auch eine spaßige Note.

Schwiegermütter, die Exfreundinnen und Exfreunde, Lehrer, Arbeitskollegen und Chefs, Bürokraten, ja selbst Politiker könnten endlich einen nachhaltigen Denkzettel bekommen.
Allen Lesern fallen jetzt natürlich irgendwelche Leute ein, die ein Mistgeschenk verdient hätten. Recht so, Notizzettel raus und eine Liste erstellen, damit alle Untaten endlich gerächt werden können.

Die meisten Rachefreudigen sinnen zunächst auf selbstinszenierte Racheakte, die ewig diesselben sind, nämlich Sachbeschädigung und üble Nachrede. Dabei geht oft der Schuss nach hinten los, weil Spuren hinterlassen werden, sich Zeugen finden oder sich einfach jemand verplappert.

Dagegen ist die BioRache völlig anonym und ungefährlich. Der Versand erfolgt völlig diskret ohne Absender und ist daher weder zum Absender, dem BioRacheRoss, noch dem Besteller rückverfolgbar.

Die Pferdeäpfel gibt´s in diversen Geschenkverpackungen und Größen, von der dezenten kleine Warnung, sich zu bessern, bis zum Riesenpaket oder der Rachebombe, die jeden moralisch niederstreckt.

Jeder wird da fündig werden: http://www.BioRache.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Amüsantes Rachegeschenk für moderne Menschen zu allen Gelegenheiten.



PresseKontakt / Agentur:

interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
info(at)interconnections.de
0761 700 650
http://interconnections.de



drucken  als PDF  an Freund senden  FMFM.de - Friseur Magazin Für Mich. Neu im Sortiment: Hundedecke
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1315040
Anzahl Zeichen: 1840

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: G. Beckmann
Stadt:

Freiburg


Telefon: 0761 700 650

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mist allen Miststücken - Geschenke für Feinde und Freunde ..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Biorache (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Originelle, anonyme Rache schafft Gerechtigkeit ...

Hand aufs Herz - Wer hätte sich noch nie an jemandem rächen wollen? Gründe, Anlässe und Personen finden sich genug. Man mag moralische oder ethische Einwände vorbringen, aber das ist nutzlos. Der Rache-Impuls ist da. Man braucht seine Rachegel ...

Alle Meldungen von Biorache