PresseKat - Glätteisen - wirkliche Schönmacher glaetteisen-test.at

Glätteisen - wirkliche Schönmacher glaetteisen-test.at

ID: 1315027

Graz 30.01.2016. Die Webseite glaetteisen-test.at hat es sich zur Aufgabe gemacht die besten Glätteisen auf dem Markt zu testen. Hierbei werden viele Produktdetails genaustens unter die Lupe genommen.

(firmenpresse) - In Sachen Styling werden unterschiedliche Geräte unerlässlich und dazu gehören auch Glätteisen. Auf der Internetseite "glaetteisen-test.at" kann nun jeder genau das richtige Gerät für sich und besonders seine Haare finden. Die getesteten Glätteisen waren bei dem Test verschiedener Kriterien unterzogen worden. Dabei ging es beispielsweise um Glätteisen, die verhindern, dass die Haare elektrisch aufgeladen werden. Die Top 5 Glätteisen wird zeigen, welche Geräte wirklich Alltagstauglich sind und die Haare so wenig wie nur möglich schadhaft behandeln. Mit dem Glätteisen Test wird auch aufgezeigt, was die getesteten Produkte leisten und wie teuer sie sind.

Handelt es sich bei einigen der Top 5 Glätteisen vielleicht auch um Profi Geräte, die wirklich gut sind?

Ja, dem ist so. Für jeden Geldbeutel findet sich genau das richtige Glätteisen und jeder kann diese auch kaufen, wenn er überzeugt ist. Die Top 5 Glätteisen ist erstaunenswert. Hier werden neben Glätteisen auch Haartrockner gezeigt. Somit sollte stylingtechnisch alles vorhanden sein, um die eigene Frisur zu vollenden und dann auch noch sehr schick aus zu sehen. Haare wollen gepflegt werden und nicht nur einfach schlaff herunter hängen und dabei kommt es auf einen guten Glätteisen Test an. Denn nur dadurch lassen sich wirklich gute Geräte ausmachen, die auch noch bezahlbar sind.

Im Glätteisen Test waren fünf Modelle vertreten. Darunter fanden sich das GHD Glätteisen Gold Classic Style, Braun Satin Hair 7 ST 710, Ramington S9500, Grundig HS 5732 und das Braun Satin Hair 7 ST 780 Ramington S3500. Wer der Testsieger ist, erfahrt ihr auf "glaetteisen-test.at".



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Webseite glaetteisen-test.at testet Glätteisen auf Herz und Nieren und zeigt Kaufmöglichkeiten für die Top-Glätteisen auf dem Markt. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Eichbachgasse 171a, 8041 Graz



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Moderne To Go Verpackungen für Imbiss, Außerhausverkauf und Lieferservice Bogner verweigert Auskunft an Stiftung Warentest
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.01.2016 - 22:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1315027
Anzahl Zeichen: 1986

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: J. Schimmler
Stadt:

Graz


Telefon: 0664/4652543

Kategorie:

Handel


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glätteisen - wirkliche Schönmacher glaetteisen-test.at"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

glaetteisen-test.at (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von glaetteisen-test.at