PresseKat - Ein Klick: Per Foto bestellen!

Ein Klick: Per Foto bestellen!

ID: 1314927

Gratis: Neuer, pers├Ânlicher Online Service Assistent von VEGA

(firmenpresse) - Ganz einfach und unkompliziert mobil mit VEGA in Kontakt treten - mit dem pers├Ânlichen Service Assistent bei WhatsApp. Schon ein Bild gen├╝gt f├╝r die Bestellung. Das ist online der neue Gratis-Service von VEGA f├╝r Gastronomen! So werden die Vorteile von Smartphones und Tablets und WhatsApp kombiniert.

Nachbestellung gew├╝nscht? Jetzt gen├╝gt ein Foto-Shoot vom ben├Âtigten VEGA Produkt per Smartphone oder Tablet, Bild auf WhatsApp hochladen, unter 0151 / 115 873 67 an VEGA senden, schon ist die Order erfasst und wird in K├╝rze geliefert. Das ist praktisch und spart Zeit! Ohne lange im Katalog zu bl├Ąttern oder online im Bestell-Shop von VEGA zu surfen.

Das geh├Ârt alles zum App-Service!
Der neue, pers├Ânliche Service Assistent von VEGA bietet noch viel mehr an Benefit: Mit ihm l├Ąsst sich jeder Tisch perfekt eindecken von der Vorspeise ├╝ber den Hauptgang bis zum Dessert. Und so geht"s: Ein Foto schie├čen, zum Beispiel von der verwendeten Porzellan-Serie von VEGA. Uploaden und abschicken - schon gibt"s Tipps zu passendem Besteck, Kaffeegeschirr und Gl├Ąser. Dieser Service gilt nat├╝rlich f├╝r alle VEGA Welten - von der Tischkultur ├╝ber Einrichtung bis zu K├╝che und Accessoires. Der Service Assistent gibt auch Auskunft bei allen W├╝nschen rund um Bestellung, Produkte und zu weiteren Services wie Kataloganforderung, Musterbestellung und Versandstatus. "Mit dem VEGA Service Assistent bieten wir einen f├╝r die Gastronomie komplett neuen Online-Service, der f├╝r die Branche Ma├čst├Ąbe setzt im pers├Ânlichen Kontakt", best├Ątigt VEGA Gesch├Ąftsf├╝hrer Mirko Lauer. "Wir sind ├╝berzeugt, dass Gastronomen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Vor allem die formlose Bestellung per Foto ohne Suchen und die Beratungsleistung sind eine echte Innovation f├╝r die Branche. Unsere Empfehlung: Am besten selbst jetzt gleich testen unter http://www.vega-direct.com/whatsapp-service."

Antwort sofort
Der VEGA Service Assistent ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr erreichbar. VEGA antwortet garantiert innerhalb von wenigen Minuten. Zus├Ątzlich ist VEGA weiterhin kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz erreichbar unter Telefon 0800 / 2 332 262, Fax 0800 / 2 332 261 sowie online unter service(at)vega-direct.com und unter www.facebook.com/vegadirect.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VEGA GmbH

VEGA - Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen europaweit f├╝r seine Kunden t├Ątig, stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis.
Die zur E.M. Group Holding AG geh├Ârende VEGA ist die f├╝hrende Marke f├╝r Qualit├Ątsprodukte aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.



PresseKontakt / Agentur:

Friends PR
Heike Siebert
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
heike.siebert(at)friends-media-group.de
0821 420 99 96
www.friends-media-group.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kosmetikmarketing, Geschenkgutscheine und Kosmetikbedarf Im Focus: Klassische und/ oder hybrides Projektmanagement
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.01.2016 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1314927
Anzahl Zeichen: 2403

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Meyr
Stadt:

Wertingen


Telefon: 08272 807-143

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Klick: Per Foto bestellen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VEGA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gem├Ą├č TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gem├Ą├č der DSGVO).

Gastronomie: Mehr Umsatz mit digitalen Services ...

Mit einem neuen digitalen Angebot f├╝r Gastronomie und Hotellerie spurtet VEGA kr├Ąftig los im ersten Quartal 2016. Auf der Intergastra pr├Ąsentierte der Gastro-Ausstatter mit VEGA MeinHotspot ein abmahnsicheres G├Ąste-WLAN. Auf der Internorga geht e ...

Ein Klick: Per Foto bestellen! ...

Ganz einfach und unkompliziert mobil mit VEGA in Kontakt treten - mit dem pers├Ânlichen Service Assistent bei WhatsApp. Schon ein Bild gen├╝gt f├╝r die Bestellung. Das ist online der neue Gratis-Service von VEGA f├╝r Gastronomen! So werden die Vortei ...

Alle Meldungen von VEGA GmbH