Ein Dutzend DERPART Expedienten überzeugten sich davon, dass die Insel „die“ Destination für Asien-Neulinge, Kultur- und Naturfans ist.
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 27. Januar 2016 – Zwölf Counter-Profis der DERPART Reisevertrieb GmbH erlebten gerade eine ganz besondere „Destinations-Schulung“: Eine Woche lang, vom 16. bis 22. Januar (zuzüglich Flüge), bereisten die DERPART Expedienten Taiwan.
Mit Flug-Partner China Airlines flog die Gruppe, betreut von Sibylle Randoll, Marketingmanagerin für Taiwan bei AviaReps, von Frankfurt aus in das „Herz Asiens“, wie die sogenannte Ilha Formosa (zu Deutsch: Schöne Insel) für sich wirbt. Von Taipeh aus ging es unter anderem zum legendären Sonne-Mond-See, „dem“ Hochzeitsreisen-Ziel der Taiwaner. Nach einem Zwischenstopp auf einer Teeplantage besuchten die DERPARTner die alte Insel-Hauptstadt Tainan, bevor es mit dem Hochgeschwindigkeitszug HRS zurück in die Metropole Taipeh ging.
Gerd Krings von der DERPART Zentrale, der die Expedienten auf der Rundreise begleitete, fasst die gemachten Eindrücke zusammen: „Es war für alle eine Reise voller Gegensätze: Von der schillernden Metropole Taipeh über die imposante Taroko-Schlucht und Schnee im Hochgebirge bis zum erst Ende Dezember neueröffneten „Neuen Palastmuseum Southern Branch“, das wir als erste deutsche Gruppe besuchten und dem entspannten Rückflug in der PremiumEco von China Airlines.“
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM
Über DERPART:
Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,53 Milliarden Euro (2014) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART Travel Service (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Eventbereich veranstaltet DERPART Incentives & More für Kunden Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile besitzt. Die anderen 50 Prozent gehören den Franchisenehmern, den DERPARTnern. Das mittelständisch geprägte Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.
Global Communication Experts GmbH
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Simone Altmann
Senior Communication Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030
f: +49 69 17 53 71-031
m: presse.derpart(at)gce-agency.com
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de