(ots) -
Der Valentinstag 2016 steht bei THOMAS SABO ganz im Zeichen der
individuellen Liebeserklärung: Drei eigens für den Tag der Liebe
kreierte Love Bridge Armbänder bieten ab dem 23. Januar Platz für
eine persönliche Gravur. Ob Hochzeitstag, Motto oder die Initialen
zweier Liebenden - die romantischen Designs lassen mit ihrer
persönlichen Note noch lange nach dem besonderen Tag das Herz höher
schlagen.
Gewählt werden kann zwischen einem femininen Perlenarmband mit
gravierbarer Herz-Disc (79,- EUR) und zwei Armbändern aus edlem 925er
Sterlingsilber (119,- EUR) oder mit zarter 750er Roségold-Vergoldung
(179,- EUR), mit gravierbaren Brücken, deren individuellen
Liebesbeweise von zwei filigranen Herzen aus Zirkonia eingerahmt
werden. Die liebevolle Sonderverpackung zum Valentinstag, inklusive
Grußkarte, rundet jedes Geschenk perfekt ab.
Darüber hinaus haben Besucher der THOMAS SABO Website und Social
Media-Kanäle die Möglichkeit eine romantische Reise nach Venedig
sowie Schmuckstücke aus der Love Bridge Kollektion zu gewinnen: Auf
Twitter oder Instagram können Nutzer ab dem 23. Januar mit dem
Hashtag #CatchThatMoment ihre schönsten Überraschungs- und
Liebesmomente veröffentlichen und so an der Verlosung teilnehmen. Vom
23. Januar bis zum 14. Februar 2016 sind die drei Damenarmbänder
LBA0045-051-14, LBA0045-416-14 und LBA0046-082-14 zu den genannten
Vorzugspreisen in allen THOMAS SABO Stores, Shop-in-Shops, im
Online-Store unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern
erhältlich.
Über THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.750
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 460
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600
Handelspartnern sowie den führenden Airlines.
Pressekontakt:
Felizia Kindermann
(Head of International & Corporate PR)
+49912397150
press(at)thomassabo.com