(ots) -
Claudia Blumenberg (46) wird zum 1. Februar die Leitung des
Verkaufsbüros Nord des Anzeigenvermarkters BM BRAND MEDIA in Hamburg
übernehmen. Sie folgt auf Marco Janssen, der das Unternehmen Ende
2015 verlassen hat, um sich in seiner Wahlheimat Frankfurt
niederzulassen.
Claudia Blumenberg kommt vom Axel Springer Verlag, wo sie über
viele Jahre die Gesamtanzeigenleitung für die
Frauenzeitschriftentitel und -medien verantwortete, zuletzt erweitert
um einen Teil des Marken-Portfolios der Funke Mediengruppe. Gemeinsam
mit ihrem Team ist sie Ansprechpartnerin für Werbungtreibende und
Agenturen in Norddeutschland, Westfalen, Berlin und einigen
ostdeutschen Bundes-ländern.
Roberto Sprengel, Geschäftsführer BM BRAND MEDIA, freut sich auf
die Zusammenarbeit: "Mit Claudia Blumenberg konnten wir eine
herausragende, gleichermaßen profilierte und kompetente
Vermarktungsexpertin für unser Unternehmen gewinnen und sind
überzeugt davon, unser Portfolio über ihre Marktimpulse nachhaltig
voranzubringen; und dies über den Norden Deutschlands hinaus."
Die BM BRAND MEDIA GMBH ist eine 100%ige Tochter der GANSKE
VERLAGSGRUPPE und bündelt als Vermarkter die crossmedialen
Medienangebote des JAHRESZEITEN VERLAGES (u.a. FÜR SIE, PETRA, A&W
Architektur und Wohnen, DER FEINSCHMECKER) sowie die seiner Mandaten,
primär die der zur MEDIA GROUP MEDWETH gehörenden Verlage Vision
Media, Family Media und Madame Verlag.
BM BRAND MEDIA GMBH gehört zu den großen deutschen
Crossmedia-Anbietern in Deutschland mit den Zielgruppen-Schwerpunkten
Frauen, Premium und Luxus.
Pressekontakt:
JAHRESZEITEN VERLAG. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse(at)jalag.de