PresseKat - Bekannter Coach aus Österreich kommt mit Onlinekurs zu Seminar Service Nastasi

Bekannter Coach aus Österreich kommt mit Onlinekurs zu Seminar Service Nastasi

ID: 131118


Heidelberg/ Wien Seminar Service Nastasi ist es gelungen, einen weiteren prominenten Online Coach für das bis heute einmalige Onlinecoachingkonzept zu gewinnen. Ab Herbst 2009 ist Stefan Schilchegger - der Spiegelflüsterer ein Teil des Erfolgsteams.

(firmenpresse) - Wie auch schon bei der Jobcoaching Spezialistin Heidi Wellmann (Dipl. Betriebswirtin), welche ihren Onlinekurs seit über einem Jahr auf dem Portal von Seminar Service Nastasi anbietet – und Christian Reiland, dem Autor von zwei Büchern, der mit einem Onlinekurs und einem Telefoncoaching Angebot von Seminar Service Nastasi betreut wird, wird auch Stefan Schilchegger den Kursteil selbst zur Verfügung stellen und selbst live betreuen, Seminar Service Nastasi ist für die Onlinevermarktung, das Inkasso und die technische Abwicklung der Web 2.0 Coaching Plattform verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr,“ sagt das Unternehmerehepaar aus Heidelberg auf Nachfrage. „Einen Coach aus Österreich im Angebot zu haben, der dort Massen in die Hallen bringt - mit einem einfachen und genialen Selbstcoaching Konzept, welches bei korrekter Anwendung zum sicheren Erfolg führt.“
Dabei ist Stefan Schilchegger kein Unbekannter – zahlreiche Presseartikel sind in Österreich erschienen und auch bei Radio Arabella ist er inzwischen mehr als einmal zu hören gewesen. Der Onlinekurs ermöglicht es nun, viel mehr Menschen von seinem Charme und seiner Art des unkonventionellen Coachings weltweit profitieren zu lassen.

Die kostenlose Vorregistrierung für den Onlinekurs „Spiegelflüsterer – Onlinekurs“ ist ab sofort möglich, weitere Informationen auf der Webseite http://spiegelfluesterer.seminar-service-nastasi.de

Kostenfreier Abdruck dieser Meldung erwünscht, Link bzw. Belegexemplar erbeten. Pressebilder können auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden, auch ist die Vermittlung eines Telefoninterviews möglich.








Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seminar Service Nastasi hat sich auf die Verbreitung von Onlineinhalten über das Gesetz der Anziehung und das Manifestieren zum persönlichen Wachstum der Seminarteilnehmer spezialisiert. Neben dem Manifestierenportal betreibt die Firma eine ganze Reihe Gesundheitsportale und hat zur Zeit fünf Bücher veröffentlicht. Weitergehende Informationen über den 2003 gegründeten Familienbetrieb mit Sitz in Deutschland sind auf der Firmenwebseite einsehbar. Abdruck und Wiedergabe dieser Meldung erwünscht – Belegexemplar erbeten.



Leseranfragen:


Verantwortlich für diese Pressemeldung ist

Seminar Service Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.seminar-service-nastasi.de



PresseKontakt / Agentur:


Verantwortlich für diese Pressemeldung ist

Seminar Service Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.seminar-service-nastasi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Befragung: 43,8 Prozent wollen, dass Verkäufer Maklercouretage tragen Press&More GmbH Jürgen Rönsch An den Loddenbüschen 9548155 Münster Tel:  0251/8991854 Fax: 0251/8991112roensch@pressandmore.de
Bereitgestellt von Benutzer: nastel
Datum: 28.10.2009 - 20:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131118
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bekannter Coach aus Österreich kommt mit Onlinekurs zu Seminar Service Nastasi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Seminar Service Nastasi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Alte loslassen und das Neue begrüßen ...

Schwetzingen. Als Julia und Alexander Nastasi vor neun Jahren, im Jahr 2008, ihren ersten Onlinekurs ins Netz stellten, war noch nicht die Rede von Webinaren, Videoplattformen und E-Learning. Sie machten es als Pioniere und freuten sich über die vie ...

Seminare, die die Persönlichkeit verändern ...

Bekannter Seminarleiter und Autoren wie Dr. Manfred Mohr, Christian Reiland, Stefan Schilchegger und viele weitere haben bereits Seminare durch den Seminar Service veranstalten lassen oder führen aktuell noch Veranstaltungen durch. Dabei is ...

Alle Meldungen von Seminar Service Nastasi