PresseKat - 2 Jahre Stupkaworld

2 Jahre Stupkaworld

ID: 131099

Nach dem Start des Projekts " StupkaWorld " im September 2007 hat sich das Unternehmen STUPKA Modern Homebusiness Systems e.K. innerhalb von kürzester Zeit zu einem internationalen und rasant wachsenden Marketing-Unternehmen entwickelt. Das Konzept " Online-Kaufhaus mit einem Filialen-Netz im Internet und einem Sammelbesteller-Netzwerk“ hat sich etabliert und bewährt.

Mit einem eCommerce Volumen von mehreren Hunderttausend Euro und einer jährlichen Wachstumsrate von mehr als 100 % ist das Unternehmen unter der Leitung des Gründers Sergiy Stupka weiterhin unaufhaltsam auf Erfolgskurs.

(firmenpresse) - 2 Jahre Stupkaworld

Nach dem Start des Projekts " StupkaWorld " im September 2007 hat sich das Unternehmen STUPKA Modern Homebusiness Systems e.K. innerhalb von kürzester Zeit zu einem internationalen und rasant wachsenden Marketing-Unternehmen entwickelt. Das Konzept " Online-Kaufhaus mit einem Filialen-Netz im Internet und einem Sammelbesteller-Netzwerk“ hat sich etabliert und bewährt.

Mit einem eCommerce Volumen von mehreren Hunderttausend Euro und einer jährlichen Wachstumsrate von mehr als 100 % ist das Unternehmen unter der Leitung des Gründers Sergiy Stupka weiterhin unaufhaltsam auf Erfolgskurs.

Bemerkenswert ist die schnelle Entwicklung und Expansion der Firma. Wenige Monate nach der Gründung wurde im Februar 2008 Österreich für StupkaWorld eröffnet. Im Juli 2009 wurde auch die Schweiz in StupkaWorld integriert. Aber auch die Technik und Marketingwerkzeuge schritten unaufhaltsam voran. Bereits im Frühling 2008 wurden zahlreiche Videos produziert und eingebunden, aber auch Werbeflächen für Gewerbetreibende eingeführt. Ein durch dynamische Kompression modifizierter Vergütungsplans wird seit 02/2009 angewendet, das europaweit einheitliche Zahlungsverfahren SEPA seit 07/2009. Im September dieses Jahres erfolgte eine Umstrukturierung des Vergütungsplans durch eine weitere Generation, aber auch eine komplette Neuorganisation des Backoffices. Ebenfalls wurde im September ein Top-Vertriebspartner für den Award 2009 des Bundesverbands Network Marketing nominiert.

Die Wachstumszahlen des Unternehmens sprechen für sich. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum legte das Unternehmen in allen Bereichen wie eCommerce Volumen, Produktpartnerschaften sowie Vertriebspartnerschaften um weit über 100 % zu.

StupkaWorld verbindet zwei moderne Marketingtrends - das Affiliate-Marketing und das Network-Marketing - zu einer Philosophie und setzt diese professionell um. Der Einstieg in die StupkaWorld Geschäftsgelegenheit ist kostenlos, unkompliziert und somit eine moderne Antwort auf Jobalternative, Heimarbeit und Existenzgründung. Das Angebot ist so breit gefächert, dass jeder ab 18 Jahren mit Internetanschluss zur Zielgruppe gehört. Das Unternehmen wurde im Juni 2007 von Sergiy Stupka gegründet und bereits im September 2007 nach dem Start des Projekts „StupkaWorld“ zu einem anerkanntem und rasant wachsendem Marketing Unternehmen entwickelt.





In Zusammenarbeit mit führenden nationalen und internationalen Unternehmen haben wir eine Möglichkeit geschaffen, die es allen Menschen ermöglicht auf eine einfache Art und Weise direkt von zu Hause aus Geld zu sparen und zu verdienen.

Unser Hauptgeschäft sind Produkte und Dienste, die Menschen benötigen und täglich nutzen. Wir betreiben ein Online-Kaufhaus mit zahlreichen namhaften, bekannten Shops und einem lukrativem, einzigartigem Partnerprogramm, das in der Branche desgleichen sucht.

Presse-Information:
Nina Köhn
Selbstständige Partnerin von StupkaWorld

Legan 8
D-24816 Hamweddel

Kontakt-Person:
Nina Köhn
Partnerin
Telefon: +49 (0) 4875 – 902344
E-Mail: stupkaworld(at)kostenlose-heimarbeit.com

Web: www.ninakoehn.stupkaworld.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Kontakt-Person:
Nina Köhn
Partnerin
Telefon: +49 (0) 4875 – 902344
E-Mail: stupkaworld(at)kostenlose-heimarbeit.com



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt-Person:
Nina Köhn
Partnerin
Telefon: +49 (0) 4875 – 902344
E-Mail: stupkaworld(at)kostenlose-heimarbeit.com



drucken  als PDF  an Freund senden  EMO Telematik - mit GPS Fahrradortung keine Chance für Fahrraddiebe Besichtigung Frankfurter Edelmetall-Wertlager
Bereitgestellt von Benutzer: NinaK
Datum: 28.10.2009 - 19:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131099
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Köhn
Stadt:

94572 Schöfweg


Telefon: 04875902344

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2 Jahre Stupkaworld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STUPKA Modern Homebusiness Systems e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STUPKA Modern Homebusiness Systems e.K.