PresseKat - 2. German Stevie Awards im Endspurt

2. German Stevie Awards im Endspurt

ID: 1307993

Bewerbungen können noch bis zum 26. Januar 2016 eingereicht werden.

Troisdorf, 13. Januar 2016. Der Countdown läuft: In zwei Wochen ist Einsendeschluss bei den 2. German Stevie Awards. So lange haben in Deutschland tätige Unternehmen und Organisationen noch Zeit, sich um einen der begehrten Wirtschaftspreise zu bewerben.

(firmenpresse) - Die Teilnehmer haben dabei die Qual der Wahl. Ihnen steht eine große Auswahl an Kategorien zur Verfügung, in denen sie sich bewerben können: von der Auszeichnung ganzer Unternehmen über die Kundenservice- und HR-Awards bis hin zur Prämierung neuer Produkte und Marketingkampagnen. Auch die kreativen Köpfe sind gefragt: Die German Stevie Awards prämieren zum Beispiel die besten Marketing- und PR-Kampagnen, kreative unternehmensbezogene Videos, E-Books, Apps oder auch Webseiten.

Wer Angst hat, dass die Zeit bis zum 26. Januar 2016 knapp wird, den kann Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards, beruhigen. Er betont, dass es auch in den 14 verbleibenden Tagen möglich sei, hoch qualitative Bewerbungen zu verfassen. Interessierte Organisationen erhalten ihre Teilnahmeunterlagen sowie weitere Informationen unter www.stevieawards.com/Deutschland und wählen dort die passende Kategorie aus. „Das Herzstück jeder Bewerbung ist ein Essay von bis zu 525 Wörtern. Hier berichten die Teilnehmer über ihre Leistungen, die sie seit Juli 2014 erbracht haben. Je präziser und überzeugend die Geschichte hinter diesen Erfolgen, desto besser“, erklärt Gallagher.

Ihre Chance genutzt hat im vergangenen Jahr die Firma Combitel aus München. Das Dienstleistungsunternehmen für Dialogmarketing gewann bei den 1. German Stevie Awards 2015 nämlich einen Gold Stevie Award in der Kategorie „Abteilung des Jahres: Kundenservice“ und einen Bronze Stevie Award im Bereich Neue Produkte und Produktmanagement. „Wir haben uns sehr über die Auszeichnungen gefreut, bestätigen sie doch die Qualität unserer Arbeit und das Engagement unserer Mitarbeiter“, freut sich Dieter Roth, Geschäftsführer von Combitel. Er könne jedem Unternehmen nur empfehlen, sich bei den German Stevie Awards zu bewerben, ergänzt er. „Solch eine Auszeichnung und die positive Bewertung durch die Expertenjury stärkt natürlich auch bei bestehenden und potenziellen Kunden das Ansehen. Deshalb war es für uns ganz klar, dass wir uns in diesem Jahr wieder mit einem passenden Projekt bewerben würden“, erklärt Roth.





Die Gewinner der Gold, Silber und Bronze Stevie Awards werden von einer Jury aus über 50 Experten aus ganz Deutschland ermittelt und am 24. Februar 2016 bekanntgegeben. Überreicht werden die Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 8. April 2016 im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München.

Wer sich noch bis zum 26. Januar 2016 für die 2. German Stevie Awards bewerben möchte, erhält Informationen und Teilnahmeunterlagen auf der Webseite www.stevieawards.com/deutschland.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Stevie Awards
: Die Stevie Awards werden im Rahmen von sechs Programmen verliehen: Die American Business Awards, die German Stevie Awards, die International Business Awards, die Stevie Awards for Women in Business, die Stevie Awards for Sales & Customer Service und die Asia-Pacific Stevie Awards. Jedes Jahr reichen Unternehmen aus mehr als 60 Nationen mehr als 10.000 Bewerbungen bei den Stevie Awards ein. Mit der Auszeichnung von Organisationen jeder Art und Größe und den Menschen dahinter, würdigen die Stevie Awards weltweit herausragende Leistungen am Arbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter http://www.StevieAwards.com.



Leseranfragen:

Die Stevie Awards in Deutschland

c/o Catrin Beu / Kommunikation im Quadrat

Telefon: +49 151 400 747 54 / E-Mail: catrin(at)stevieawards.com



PresseKontakt / Agentur:

Die Stevie Awards in Deutschland

c/o Catrin Beu / Kommunikation im Quadrat

Poststraße 101
53840 Troisdorf
Telefon: +49 151 400 747 54
E-Mail: catrin(at)stevieawards.com



drucken  Word .Doc | an Freund senden  hl-studios richtet Eltern-Kind-Zimmer ein SolidFire vertraut auf PR-COM
Bereitgestellt von Benutzer: CaBeu
Datum: 13.01.2016 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1307993
Anzahl Zeichen: 2991

Kontakt-Informationen:
Telefon: 015140074754

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.01.2016
Anmerkungen:
Wir freuen uns über Links zu Onlineveröffentlichungen und Belegexemplare bei Print.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2. German Stevie Awards im Endspurt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kommunikation im Quadrat - Büro für PR und Webberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Startschuss für die German Stevie Awards 2018 ...

Troisdorf, 13. September 2017 – Die Bewerbungsphase der 4. German Stevie Awards ist gestartet. Ab sofort können sich bundesweit Unternehmen und Organisationen aller Branchen kostenfrei mit ihren besten Projekten und Unternehmensleistungen bei den ...

Alle Meldungen von Kommunikation im Quadrat - Büro für PR und Webberatung