PresseKat - VANMOOF lässt Radfahrer nicht im Regen stehen: Der neue BONCHO, dessen Produktion über Kickstarter

VANMOOF lässt Radfahrer nicht im Regen stehen: Der neue BONCHO, dessen Produktion über Kickstarter finanziert wird, ist ein ausgefeilter Regen-Poncho

ID: 1307940

(firmenpresse) - Die Niederlande sind unter anderem bekannt für zwei Dinge: Tolle Fahrräder in einem Spitzendesign und regnerisches Wetter. Dass sich beides wunderbar miteinander vereinbaren lässt, beweist der holländische Fahrradhersteller VANMOOF. Der zum Schutz vor Regen entwickelte BONCHO, in der Form eines Ponchos, ist auf die Bedürfnisse von Radfahrern und E-Bikern zugeschnitten und lässt sich ohne Vormontage nutzen. Der Stoff des BONCHOS reicht bis über den Lenker und ist zu diesem Zweck mit Stoffhalterungen versehen, die der Fahrer zusätzlich zum Lenker in den Händen hält, um so auch seine Arme, Beine und Füße vor Nässe zu schützen. Dennoch kommen Fahrradfahrer mit dem BONCHO nicht ins Schwitzen. Das wasserfeste Material ist atmungsaktiv und der Umhang bleibt von unten offen. Sobald der Regen abklingt, lässt sich der leichtgewichtige BONCHO auf ein kompaktes Maß zusammenfalten und verstauen.
Zur Stärkung der Sichtbarkeit im Straßenverkehr verfügt der BONCHO über Reflexionsstreifen, die in zwei unterschiedlichen Varianten angebracht sind. Für die Passgenauigkeit wird der BONCHO in den Größen S, M und L erhältlich sein und kommt voraussichtlich im März 2016 in den Handel.
Zur Markteinführung des BONCHOS hat VANMOOF eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter ins Leben gerufen, die bereits jetzt alle Erwartungen übertrifft. Innerhalb weniger Tage wurde das Finanzierungsziel von 15.000 Euro beinahe vervierfacht. Die Early Bird Pakete waren nach kurzer Zeit komplett vergriffen. Der BONCHO kann noch bis zum 21. Januar für 55 Euro oder im Doppelpack für 99 Euro reserviert werden.

Weitere Informationen zum VANMOOF BONCHO und zur Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter finden Sie unter: https://www.kickstarter.com/projects/boncho/boncho-the-bike-poncho?ref=project_link
Bildmaterial steht Ihnen HIER zum Download zur Verfügung.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber VANMOOF
Die Brüder Ties und Taco Carlier gründeten 2009 VANMOOF in Amsterdam und hatten dabei ein Ziel: Das perfekte Fahrrad für Stadtbewohner zu entwickeln, um sich schneller, sicherer und mit Stil durch die City zu bewegen. Dabei liegt der Fokus auf absolute Funktionalität. Die Modelle von VANMOOF bestechen durch klares Design, hochwertige Verarbeitung und smart umgesetzten Funktionen. Für die innovativen Modelle erhielt der niederländische Fahrradhersteller bereits zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den EUROBIKE Award, den Dutch Design Award sowie den Red Dot Design Award. VANMOOF ist mit seinen beliebten Bikes mittlerweile in 40 Ländern erhältlich und mit Flagship-Stores in Amsterdam, New York, in Flagship-Stores in Amsterdam, Taipei, Bangkok und New York vertreten.



PresseKontakt / Agentur:

PRESS FACTORY GmbH I Karl-Marx-Allee 81 l D-10243 Berlin
Thomas Erhardt I thomas.erhardt(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 / 28879 - 007 l Fax +49 (0)30 / 28879 - 003
www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fashion Hall Berlin / Part 5. - am 18. Januar 2016 Online suchen ? offline kaufen
Bereitgestellt von Benutzer: PressFactory
Datum: 13.01.2016 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1307940
Anzahl Zeichen: 1893

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cynthia Raetzer
Stadt:

Berlin


Telefon: 03028879000

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VANMOOF lässt Radfahrer nicht im Regen stehen: Der neue BONCHO, dessen Produktion über Kickstarter finanziert wird, ist ein ausgefeilter Regen-Poncho "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von Press Factory GmbH