PresseKat - Back to the roots...so wollen sich deutsche Singles verlieben!

Back to the roots...so wollen sich deutsche Singles verlieben!

ID: 1304325

So und nicht anders wollen sich Singles verlieben!

(firmenpresse) - Back to the roots - zurück zu alten Werten!
So klappt"s dann auch mit der Partnersuche!!!
So und nicht anders, wollen sich deutsche Singles verlieben!
Wie brisant, präsent und zeitgemäß der Mythos Single ist, zeigen Politik, Wissenschaft, Industrie und auch insbesondere die Medien, die sich explizit mit dieser Zielgruppe beschäftigen.
11 Millionen Singles in Deutschland sprechen deutlich für sich. Tendenz steigend.
Bis 2044 soll jeder 4. Deutsche ein Single sein!
Ãœber 80 % der Singles wollen aber nicht alleine bleiben und sind auf Partnersuche!
Aber wie am besten einen neuen Partner finden?

Unsere Untersuchungen und Umfragen haben ergeben, dass Singles die Schnauze voll haben, vom "Blind Daten" und dem Bilderklicken durch Internetpartnerbörsen!
Unsere Umfragen ergaben, dass die verschiedenen Möglichkeiten der Partnersuche, insbesondere die der virtuellen Angebote im Internet, das Durchklicken und Kontakten mit anderen unbekannten Menschen und Suchenden, in den meisten Fällen nicht erfolgreich ist. Da nach Angaben und auch unseren Befragungen nach, viel zu oft gelogen und betrogen wird. Viele Projektionen stattfinden und viele sich nicht wirklich festlegen wollen, da das Überangebot an vermeintlich idealen Partnern und tollen Darstellern, ja noch einen vielleicht besser passenden Partner verspricht. Einen Klick weiter und da ist sie ja auch schon, die neue Traumpartnerin, der neue Traummann...
Virtuell ist und bleibt es ja erst einmal bequem und vor allem unverbindlich. Viele sind auch müde geworden, denn es ist anstrengend und sehr zeitintensiv, solche Kontakte auf- und abzuarbeiten. Mailen, telefonieren, treffen und dann wieder die Enttäuschung - und diese auch verarbeiten.
Genau das wollen die deutschen Singles einfach nicht mehr. Verlieben geht wieder anders. Die Kombi macht den Unterschied. Internet in Verbindung mit echtem Erleben, ohne Druck und Zwang andere potenzielle Partnersuchende kennen zu lernen. Sehen, riechen, fühlen - was macht den anderen Menschen aus! Gestik, Mimik, ein Blick sagt mehr als tausend Worte, trifft hier den Punkt!




In Ruhe, in Verbindung mit gemeinsamen Interessen und Eigenschaften, ohne sich sofort entscheiden zu müssen, den anderen zu erleben, das ist es!
Uns ist auch aufgefallen, dass es viel mehr Frauen gibt, die aktiv auf der Suche sind und auch ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind. Dass Männer passiv vorgehen und deutliche Angebote der Frauen erwarten, oder wirklich nicht aktiv suchen, sondern warten bis sie gefunden werden

Und genau hier greift das Konzept von Mayways, welches genau diese Kombi aus Internet und echtem kennenlernen mit interessanten Interaktionen bietet. Mayways offeriert regelmäßige und betreute Treffen, alle Angebote sind durch Mentoren begleitet und angeleitet. Niemand ist bei uns alleine. Mayways bietet auch Unterstützung und Begleitung bei persönlichen Problemen und gibt Impulse bei der eigenen Reflektion und Persönlichkeitsentwicklung durch reale Seminare, Workshops und Coachings.

Unser Singlenetzwerk bietet seinen Teilnehmern viele reale Möglichkeiten, aber auch eine Community im Netz, um in Kontakt zu kommen und zu bleiben. Unverbindlich, ohne Druck und ohne den Vorsatz "es muss passen" und ohne "jetzt muss der Partner fürs Leben dabei sein".
Die Plattform Mayways bietet vor allem auch viele Chancen neue, soziale Kontakte zu knüpfen, Bekannte zu treffen und Freundschaften zu schließen und zu pflegen. Und dabei findet sich auch der Partner fürs Leben!

Wirklich interessierte Singles, keine Fakes, echte Menschen zu erleben und dann in der richtigen Reihenfolge vorzugehen - sich sehen, erleben, kennen lernen und dann zu verlieben!
Als Singlenetzwerk auf realer Ebene lernen wir Initiatoren selbst auch Singles wirklich real kennen. Wir kennen somit auch ihre Sorgen und Nöte. Wir hören und können ganz deutlich auch sehen und spüren, woran es meist scheitert oder erst gar nicht entsteht.
Der Hauptgrund ist in der Tat, A und B finden sich nicht, weil sie mit einem unterschiedlichen Verhalten an die Partnersuche heran gehen oder auch in dem ganzen Dschungel sich einfach nicht finden können. Falsche Signale und Erwartungen entstehen, durch Projektionen und Wunschvorstellungen, die neben Oberflächlichkeiten dann der Wirklichkeit nicht stand halten können! Das passiert auf der realen Begegnung ohne Erwartungshaltung eben nicht!

Also - back to the Roots! Zurück zu altbewährtem !

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (real)!
Mit Mayways kannst du was erleben!

Marion Neumann
Geschäftsleitung
marion.neumann(at)invia-personalberatung.de
www.mayways.de

Wer ist Mayways?
Mayways ist ein Singlenetzwerk auf realer und virtueller Ebene mit einem einzigartigen Internetforum.
Gegründet im November 2011, bundesweit aktiv.

Die Zielgruppe von Mayways konzentriert sich auf Singles im Alter ab 30 Jahren, die nicht nur an einer Partnersuche interessiert sind, sondern auch neue, soziale Kontakte suchen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Beratung für Kommunikation



PresseKontakt / Agentur:

Mayways
Marion Neumann
Spitalgasse 1
69151 Neckargemünd
marion.neumann(at)invia-personalberatung.de
017624514531
http://www.mayways.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Tagesschau gewinnt 2015 erneut hinzu - 20-Uhr-Ausgabe erreicht 9,11 Millionen Zuschauer täglich Hamburger Tanzlehrerin spendet 18.175 EUR aus Quiz-Show Gewinn an das Kinderhospiz Sternenbrücke
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.12.2015 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1304325
Anzahl Zeichen: 5319

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Neumann
Stadt:

Neckargemünd


Telefon: 017624514531

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Back to the roots...so wollen sich deutsche Singles verlieben!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mayways (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mayways