Erneut hat die Deutsche Telefon die Funktionalität des selbst entwickelten und einzigartigen Power-Menüs der SIP-Netz-TK-Anlage CentreXX15 erweitert. Aktuell mit der einfachst zu handbabenden "3er-Telefonkonferenz".
(firmenpresse) - Mainz, 26.10.2009. „3er-Telefonkonferenz“ heißt die neueste Funktionalität, die jetzt die Deutsche Telefon in das selbst entwickelte Power-Menü eingebaut hat. Der Nutzen für die Kunden: Mit wenigen Schritten und auf leicht verständliche Weise lassen sich Telefonkonferenzen mit drei Teilnehmern direkt über das webbasierte Steuerungsmenü der SIP-Netz-TK-Anlage CentreXX15 organisieren. Damit ist die Deutsche Telefon als einer der führenden Anbieter von zentralen Netz-TK-Anlagen (IP-Centrex) auch auf diesem Gebiet Vorreiter. Kein anderer Anbieter vergleichbarer Telefonanlagen kann derzeit die Konferenzfunktion so benutzerfreundlich abbilden.
Tom Little, Vorstand der Deutschen Telefon, erklärt, warum die neue Funktion für viele Unternehmen von großem Nutzen sein wird: „Telefonkonferenzen über die normalerweise am Arbeitsplatz stehenden Apparate zu schalten, ist meist sehr kompliziert. Erst recht, wenn es sich um Telefonapparate von unterschiedlichen Herstellern handelt. Dieses Problem haben wir für die Nutzer der CentreXX15 durch das neue Feature im Power-Menü gelöst. Nahezu selbsterklärend und per `Mausklick` können sich die Teilnehmer jetzt zu einer Konferenzschaltung zusammenfinden – und zwar unabhängig von den teils langwierigen Konferenzinstruktionen der Apparate-Herstellern.“
Das Power-Menü ist das Herzstück der SIP-Netz-TK-Anlage CentreXX15. Aufgrund modernster Web-Technologie kann die Deutsche Telefon mit diesem selbst entwickelten System eine besonders effiziente Form des Telefonanlagen-Handlings garantieren. Das Power-Menü der Deutschen Telefon bietet den einzigartigen Vorteil, die Steuerung komplett über eine intuitiv nutzbare Web-Oberfläche durchzuführen.
Als “einfacher Nutzer“ hat man beispielsweise die „Power", eine Rufumleitung einzustellen. In Funktion einer „Telefonzentrale" können Sie auch sämtliche Kommunikationsvorgänge organisieren und als Administrator sogar neue Nebenstellen anlegen. Auslandanrufe auf bestimmten Apparaten sperren ist mit dem „Power-Menü" natürlich auch kein Problem. Darüber hinaus steht eine ganze Reihe statistischer Auswertungen bezüglich des Telefonverhaltens von Mitarbeitern/innen zur Verfügung. Im Sinne eines modernen Kostenmanagements kann das System alle dafür wichtigen Übersichten liefern. Auf Wunsch auch Auswertungen zur Länge der Telefongespräche und zur Erreichbarkeit einzelner Abteilungen oder sogar des gesamten Unternehmens. Von ganz besonderem Wert: Das zentrale Power-Menü ermöglicht, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu verwalten und auszuwerten.
Deutsche Telefon
Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist einer der führenden Anbieter von Netz-TK-Anlagen (IP Centrex) und bietet mit der CentreXX15 nicht nur die modernste und leistungsstärkste zentrale SIP-Netz-TK-Anlage (IP-Centrex) der Welt. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige, flexible und zuverlässige Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen, als Software as a Service (SaaS) mit SIP und VoIP, für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.
Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfah-rung und mehr als 1.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen TK-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.
Die CentreXX15 unterstützt Unified Communications (z.B. OCS) und alle gängi-gen SIP-Engeräte (z.B. Snom, Siemens, Aastra, Polycom). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des Centrex-Systems mehr als 99,99 Prozent.
Viele der mehr als 120 Funktionalitäten der CentreXX15 SIP-Netz-TK-Anlage sind einzigartig oder findet man vergleichbar nur in TK-Großanlagen. Geschäfts-kunden überzeugt die CentreXX15 beispielsweise mit ihrer skalierbaren Lösung ganz besonders, wenn es um standortübergreifende Telefonie geht. Das zentrale Power-Menü ermöglicht zudem, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu ver-walten und auszuwerten.
Aufgrund des enormen Leistungsspektrums, dem Wegfall von Wartungs- und Serviceverträgen sowie dem „All-inclusive“-Vorteil bei den Nebenstellen ist es den Nutzern der CentreXX15 SIP-Netz-TK-Anlage möglich, enorme Kostenein-sparungen zu realisieren. CentreXX15 ist somit eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen. Und klar ist auch: Diesen Kostenvorteil garantiert die Deutsche Telefon großen, mittleren und kleinen Kunden gleichermaßen, also unabhängig von der Unternehmensgröße.
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