PresseKat - Conny Lobert von plan-j neu im FAMAB-Vorstand

Conny Lobert von plan-j neu im FAMAB-Vorstand

ID: 1300887


Neuer Fachvorstand des FAMAB Kommunikationsverband e. V. wurde Conny Lobert. Ihre Wahl erfolgte im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Bad Rappenau. Mit mehr als 250 qualitätsgeprüften Mitgliedern repräsentiert der FAMAB über 70 Prozent des Umsatzes, der mit Messeauftritten, Marketing-Events, Marken-Architektur und vernetzten Live-Kommunikationskampagnen in Deutschland erzielt wird.

(firmenpresse) - Conny Lobert engagiert sich seit 2014 aktiv im FAMAB. „Hauptamtlich“ ist sie General Manager Event- und Live-Marketing bei der plan-j GmbH, einer Full-Service-Agentur für Architektur, Live-Marketing und Kommunikation im Raum in Frankfurt. Das Leistungsportfolio von plan-j umfasst temporäre Bauten, Messepräsentationen und Marketing-Events. Dafür hat plan-j den Begriff architecturevents geprägt und versteht darunter die zielführende Kombination von temporärer Architektur mit Corporate Hospitality und Kommunikationsdesign.

Ihr Diplom als Kommunikationsfachfrau erwarb Conny Lobert an der Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt. Gleichzeitig absolvierte sie eine Ausbildung bei der Werbeagentur Nieth im Bereich Marketing. Weitere Stationen ihres beruflichen Werdeganges waren die Eventagenturen Competition Partner Event und Success Partners sowie Atelier Markgraph. Conny Lobert ist bereits seit 1995 im Bereich Live-Marketing tätig.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

plan-j® GmbH
plan-j ist eine inhabergeführte, international tätige Full-Service-Agentur für Architektur und Live-Marketing aus Frankfurt – gegründet 2001 durch den Architekten Timo Joél. Das Leistungsportfolio umfasst die Gestaltung und Realisierung von temporären Bauten, Messepräsentationen und Marketing-Events. Dafür hat plan-j den Begriff architecturevents geprägt und versteht darunter die zielführende Kombination von temporärer Architektur mit Corporate Hospitality und Kommunikationsdesign. Zu den Auftraggebern von plan-j zählen namhafte Unternehmen wie Atlas Copco, Daimler, Ferrari, Liebherr, Lufthansa, PWC oder auch SAP.



Leseranfragen:

plan-j® GmbH
architecturevents
kleyerstraße 46-48, 60326 frankfurt
t_+49_69_900 217 59- 0
f_+49_69_900 217 59- 29
e_conny.lobert(at)plan-j.de
www.plan-j.de
Ansprechpartnerin Conny Lobert



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
Hopfenfeld 5
D-31311 Uetze
Telefon 0 51 73 / 98 27-48
Fax 0 51 73 / 98 27-39
E-Mail: info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DOLCE & GABBANA NUOVAMENTE CONVENUTA IN GIUDIZIO Tierschützer rufen zum Boykott von Bogner auf
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 16.12.2015 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1300887
Anzahl Zeichen: 1408

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Conny Lobert von plan-j neu im FAMAB-Vorstand "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

plan-j GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

plan-j betreut SPX in Amsterdam ...

Es handelt sich dabei um einen modularen Standbau, der sich flexibel an unterschiedliche Standgrößen zwischen sechs bis 90 Quadratmetern anpassen lässt und schnell auf- und abbaubar ist. Bisher kam das Standkonzept auf der POWER-GEN in Köln mit 6 ...

Alle Meldungen von plan-j GmbH