PresseKat - resment ist bereit die Personalverwaltung resmentHR dem Markt vorzustellen

resment ist bereit die Personalverwaltung resmentHR dem Markt vorzustellen

ID: 1300808

Zum 01.01.2016 wird die webbasierte Personalverwaltung resmentHR dem Markt vorgestellt

(firmenpresse) - Am 01.01.2016 veröffentlicht das Unternehmen die webbasierte Personalverwaltungslösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Im November und Dezember 2015 wurde die Lösung in verschiedenen Branchen in der Praxis bereits eingesetzt, um eine zur Markteinführung getestete und einsatzbare Lösung anbieten zu können.
„Wir sind mit den Ergebnissen aus dem Praxistest sehr zufrieden. Die Unternehmen konnten uns dabei zum einen unser Konzept und unsere Prozesse in der Personalverwaltung bestätigen, aber auch gezielt ihre praktischen Erfahrungen einbringen um unsere Lösung noch effektiver zu machen“ so Marc Stratmann.
Mit den zunehmend steigenden Anforderungen in der Personalverwaltung stehen Unternehmer vor immer größeren Herausforderungen. Neben Regulatoren wie zum Beispiel dem Mindestlohngesetz, der zollkonformen Zeiterfassung oder der Sofortmeldepflicht müssen Unternehmer oftmals auch operative und organisatorische Aufgaben meistern. Dazu zählen personalspezifische Entscheidungen über unter anderem Urlaube, Abwesenheiten oder einen Schichttausch.
Wladislaw Kanewski: „Und genau hier möchten wir den Kunden mit Hilfe unser Lösung, aber auch mit den Service- und Supportleistungen ab dem kommenden Jahr überzeugen. Das bisherige Feedback der Kunden gibt uns recht - der Unternehmer von heute möchte kein Produkt kaufen, sondern eine Lösung.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen resment bietet eine innovative, webbasierte Ressourcenverwaltung für kleine und mittelständische Unternehmen an. Aktuell mit dem Modul Personalverwaltung, welches eine elektronische Mitarbeiterakte, digitale Zeiterfassung, interaktiver Schichtplanung, übersichtliche Urlaubs- und Abwesenheitsplanung sowie die automatische Vorbereitung zur monatlichen Lohnabrechnung beinhaltet. Mit dem Angebot ermöglicht es resment, dass sich Unternehmer und Mitarbeiter ab sofort wieder auf ihr Kerngeschäft fokussieren können und administrative Tätigkeiten automatisiert werden.



Leseranfragen:

Marc Stratmann

Maastrichter Straße 28f
50672 Köln

Tel: +49 (0)221 30193920
e-Mail: marc.stratmann(at)resment.com



PresseKontakt / Agentur:

Marc Stratmann

Maastrichter Straße 28f
50672 Köln

Tel: +49 (0)221 30193920
e-Mail: marc.stratmann(at)resment.com



drucken  an Freund senden  Stringente Einhaltung des Bundesdatenschutzgesetzes im Bewerbungsprozess Relaunch ShopTheFloor powered by Balluun365 - Neueste Generation des größten digitalen B2B-Marktplatzes der Fashion-Branche online
Bereitgestellt von Benutzer: MarcStratmann
Datum: 16.12.2015 - 15:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1300808
Anzahl Zeichen: 1474

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Stratmann
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 3019 3920

Kategorie:

SaaS


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"resment ist bereit die Personalverwaltung resmentHR dem Markt vorzustellen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

resment UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von resment UG