(ots) - 16. Dezember 2015: Keine Science-Fiction!
Mit 2,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte der
Sender am Dienstagabend mit "Star Trek Into Darkness" einen vollen
Erfolg. In der ProSieben MAXX-Relevanzzielgruppe der 14- bis
39-jährigen Männer kam das Spektakel von "Star Wars VII"-Regisseur
J.J. Abrams auf hervorragende 4,3 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 16.12.2015 (vorläufig gewichtet:
15.12.2015)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Peter Esch
Kommunikation/PR
Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com