PresseKat - Sternstunde: ProSieben MAXX mit Spitzenwerten für "Star Trek Into Darkness"

Sternstunde: ProSieben MAXX mit Spitzenwerten für "Star Trek Into Darkness"

ID: 1300495

(ots) - 16. Dezember 2015: Keine Science-Fiction!
Mit 2,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte der
Sender am Dienstagabend mit "Star Trek Into Darkness" einen vollen
Erfolg. In der ProSieben MAXX-Relevanzzielgruppe der 14- bis
39-jährigen Männer kam das Spektakel von "Star Wars VII"-Regisseur
J.J. Abrams auf hervorragende 4,3 Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 16.12.2015 (vorläufig gewichtet:
15.12.2015)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Peter Esch
Kommunikation/PR
Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Alina Levshin jagt Barnaby Metschurat / Staffelfinale Change ist doof!: Hörbuch jetzt auf Audible
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.12.2015 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1300495
Anzahl Zeichen: 1019

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sternstunde: ProSieben MAXX mit Spitzenwerten für "Star Trek Into Darkness""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben MAXX (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben MAXX