PresseKat - #CHUCKAHOLIC! für F/S 2016 - modechannel.de kreiert eigenen Chuck auf notlikeyou.com

#CHUCKAHOLIC! für F/S 2016 - modechannel.de kreiert eigenen Chuck auf notlikeyou.com

ID: 1299921

München, Dezember 2015: Mode bedeutet neue und bewährte Trends miteinander zu verbinden und neu zu erfinden. Dass man auf notlikeyou.com seiner modischen Kreativität freien Lauf lassen kann, hat Stylistin und Trendscout Denise Med von modechannel.de gezeigt. Denise Med hat zahlreiche Modeimpressionen auf einem klassischen, weißen Chuck miteinander verbunden: Der #CHUCKAHOLIC symbolisiert das tägliche Leben einer Fashionista.

(firmenpresse) - München, Dezember 2015: Mode bedeutet neue und bewährte Trends miteinander zu verbinden und neu zu erfinden. Dass man auf notlikeyou.com seiner modischen Kreativität freien Lauf lassen kann, hat Stylistin und Trendscout Denise Med von modechannel.de gezeigt. Denise Med hat zahlreiche Modeimpressionen auf einem klassischen, weißen Chuck miteinander verbunden: Der #CHUCKAHOLIC symbolisiert das tägliche Leben einer Fashionista.

„Die Idee zu dem Design des #CHUCKAHOLIC kam mir, als ich mir den weißen Chuck vorstellte, gleichzeitig an die neuesten Trendlooks 2016 auf modechannel.de dachte und am Texten war“ erklärt Denise Med ihr Design, „Fashion ist immer in Bewegung mit eigener Sprache und Message – schnell, informativ und ohne Schnörkel. Das habe ich bei meinem Design umgesetzt, dabei sind die Highlights in fett und andersfarbig markiert.“

#CHUCKAHOLIC ist ein Unisex-Design und passt sehr gut zum Urban Style mit rotem oder schwarzem Kleid. Den Herren der Schöpfung schmückt der #CHUCKAHOLIC mit Skinny-Jeans, weißem Shirt und Lederjacke. Auf notlikeyou.com kann jeder seine Inspiration für Schuhe und bald auch andere Produkte frei umsetzen – das Ganze mit einem leicht bedienbaren Konfigurator.

Erhältlich ist der #CHUCKAHOLIC by modechannel.de in den Größen 35-46.5 ab 119 Euro. Das absolute Highlight ist der ebenso passende Schuhkarton im #CHUCKAHOLIC Design. So ist der #CHUCKAHOLIC sofort im Schuhschrank gefunden und ab sofort bei jeder Bestellung Standard bei notlikeyou.

Über Denise Med und modechannel.de

Denise Med ist „cutting edger“ – ein Trendscout der Modebranche, immer auf den aktuellsten Shows, ganz nah an den großen Designs und der Mode von morgen. Auf ihrer Seite modechannel.de stellt sie regelmäßig die neusten Trends vor. Im Interview und Kontakt mit Stars und Designern, wie z.B. John Malkovich, Dsquared2, Elizabeth Hurley, Eva Padberg oder Eva Herzigova, ist sie ganz nah am Trend der Zeit. 2005 gründete Denise Med die erste Schule in Deutschland, die Akademie Modestyling, an der sie den Trendberuf des Fashion-Stylisten lehrt. Heute ist Denise Med vielgefragte Expertin in TV und Print, wenn es um Mode und Styling Themen geht.





Über notlikeyou

Neben limitierter Kollektionen und besonderen Editionen, können Schuhbegeisterte sich bei dem jungen Online-Unternehmen notlikeyou.com auch ihre ganz persönlichen Motive auf Schuhe drucken lassen. Mit einem innovativen Verfahren, welches die individuelle Veredelung von Chucks und anderen Produkten ermöglicht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Ob es sich um das Foto der Liebsten, das Lebensmotto, eigene Zeichnungen oder die schönsten Urlaubsfotos handelt, mit dem Konfigurator auf der notlikeyou Webpage kann sich jeder sofort ans Werk machen und die eigene Geschichte erzählen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Für ihre nächste Bestellungen schenken wir Ihnen einen 5 Euro Gutschein! Schuh Shop HighHeels-Boutique.com präsentiert die neue Frühling/Sommer Kollektion 2016!
Bereitgestellt von Benutzer: Schaffelhuber
Datum: 15.12.2015 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1299921
Anzahl Zeichen: 3310

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Schuhe


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.12.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"#CHUCKAHOLIC! für F/S 2016 - modechannel.de kreiert eigenen Chuck auf notlikeyou.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schaffelhuber Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schaffelhuber Communications