Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit mehr als 10 Jahren bewähren sich die Telefontrainings mit Telefonübungsanlage und viel Praxisarbeit.
(firmenpresse) - Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am meisten gebuchten offenen Kursen bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining GmbH & Co.KG.
Kursteilnehmer kommen zumeist aus dem Mittelstand (KMU), dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Pharma Medizintechnik und Handelsunternehmen. Ein Teil der Mittelständler nutzen dabei die Telefontraining Inbound Seminare, um Ihren Kundenservice und die Kundenbetreuung in Sachen Problemlösung, Beschwerdemanagement sowie Kundenbindung zu trainieren. Die anderen Mittelstandsunternehmen suchen Outbound Telefontraining, die das aktive Telefonmarketing, den Telesales und die Neukundenakquise via Telefon trainieren.
Die Telefontraining sind so stets eine besondere Herausforderungen für die Telefontrainer, denn oft sitzen gestandene "Telefonstimmen" in den Telefonseminaren, die genau wissen, welche Arbeit sie zu meistern haben und welche Problemlösungen sie von den Telefontrainerinnen erwarten.
Den meisten Seminargästen kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.
Regelmäßiges Feedback der Seminargäste: phantastisch interaktives Telefontraining, geniale praxistaugliche Fallübungen mit der mobilen Telefonanlage, hilfreiche Tipps für den Arbeitsalltag, motivierende kompetente Trainer, gute Verpflegung, perfekte Gruppengröße und gut, dass man sich mit anderen Mitarbeitern einmal austauschen kann. Ergebnis: uneingeschränkte kollegiale Empfehlung, Praxistauglichkeit 100% und Spass hat es auch noch gemacht.
Das gesamte Spektrum an erprobten und bewährten Telefontraining Seminaren bundesweit finden Sie auf der Webseite des Hamburger Trainingsanbieter.
Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg
Wir sind DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und nehmen die Qualitätskontrolle unserer festangestellten Seminarleiter sehr ernst. Jedes Seminar schließt mit einer Kurs- und Trainerbewertung ab. Eine Teilnehmerbefragung 360 Tage nach der Seminarveranstaltung prüft wie das vermittelte Wissen im Arbeitsalltag umgesetzt werden konnte.
Seminare für alle Karrierestufen und Branchen
Wir bieten für Berufsanfänger, Mitarbeiter, Fachkräfte und Führungskräfte aller Branchen eine bewährte, praxisorientierte Wissensvermittlung durch interaktive Seminare in kleinen Lerngruppen an. Unsere Schulungsangebote orientieren sich dabei an dem Reifegrad der Zielgruppe zum Thema.
Unser Angebot umfasst alle klassischen Schulungsthemen
Unser Seminarprogramm konzentriert sich auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um soziale Fertigkeiten (Soft skills) und Management Kompetenzen. Insbesondere bieten wir Kurse zu den Themen:
Projektmanagement & Projektplanung
Mitarbeiterführung & Personalführung
Zeitmanagement & Selbstmanagement
Telefontraining Kundenbetreuung und Kundenservice
Vertriebstraining & Verkaufstraining
Kommunikationstraining & Rhetorikkurse
Moderationstraining & Besprechungsleitung
Präsentationstraining & Vortragstechniken
Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstrasse 6
D-20097 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax: +49 (0) 40 80 81 375 41
service(at)kompakttraining.de
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