(ots) -
Vergleichbar mit "Safran macht den Kuchen gehl" stellt das Corporate
Publishing eine wichtige Zutat im gesamten Kommunikationsmix dar!
Aber, wenn allgemein gefragt wird, was verstehen Sie unter Marketing,
dann sind die ersten Antworten: Anzeigen, Messen, Internet oder
Presse. Wie Eier, Mehl, Butter und Milch.....Wer denkt schon an
Safran?
Jederzeit und überall, so kommuniziert die Gesellschaft von heute.
Entscheidend ist, dass alle Medienkanäle bedient werden: Und dies
nicht nur über Print. Sie müssen dem Nutzer überlassen, wie, wann und
wo er mit Ihnen kommuniziert!
Deshalb: Digitales Corporate Publishing wird immer wichtiger. Im
Kampf um die Aufmerksamkeit beim Empfänger ist Kreativität gefordert.
Auffallen, einen Mehrwert bieten. Sich langfristig beim Empfänger
verankern! Alles Herausforderungen, um nicht sofort in der Ablage "P"
zu verschwinden.
Corporate Publishing erfordert somit Kreativität bei der Auswahl der
Themen und Inhalte. Inhalte, die dem Empfänger einen echten Mehrwert
bieten, dies in jeder Ausgabe, so dass ein Kompendium zum
Nachschlagen entsteht. Kreativität auch bei der Verpackung, der
Aufmachung des Instruments. Sowohl im Print als auch Digital gilt:
Höchste Qualität, innovatives Format, gute Haptik, durchdachte
Gestaltung sowie visuelle Freude durch eine unverwechselbare
Bildsprache.
Zeigen Sie Kreativität bei den Zutaten eines Gerichts und über den
Tellerrand blicken.
So ist CP erfolgreich!
Quelle: BoB Buch 2014
Pressekontakt:
BDW Service-und Verlagsgesellschaft mbH
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel: +49 40 4191 7787
Fax: +49 40 4191 7790