PresseKat - GRAZIA: Großer Rebrush für das Premium-Fashion-Weekly (FOTO)

GRAZIA: Großer Rebrush für das Premium-Fashion-Weekly (FOTO)

ID: 1295175

(ots) -
Mit der aktuellen Ausgabe 50 (ab dem 3.12.15 im Handel)
präsentiert sich GRAZIA im frischen Style. Opulente Optik, mehr
Eleganz und natürlich der GRAZIA-typische Beat der News und Storys
der Woche - so zeigt sich GRAZIA ab sofort ihren Leserinnen. Damit
stärkt das Heft seine unique Position als einziges
Premium-Fashion-Weekly auf dem deutschen Markt.

Um die Hochwertigkeit und Schnelligkeit des Heftkonzeptes zu
unterstreichen, wurde das Layout überarbeitet und modernisiert. Mit
einem einmaligen Mix aus Fashion, Trends und Zeitgeschehen ist GRAZIA
jede Woche am Puls der Zeit. Im vorderen Heftteil gibt es jetzt mehr
News und aktuelle Geschichten. In neuen Rubriken zeigt GRAZIA ihren
ganz besonderen Charme: Mit Wortwitz werden von der Redaktion
brisante Storys humorvoll eingeordnet. Dazu kommen jede Menge neue
Heftseiten mit den aktuellsten Trends aus Fashion und Beauty, die
Lust auf coole, neue Looks machen. Auch das Cover richtet sich in
Zukunft mehr auf Fashion aus. Mit dem Rebrush schärft GRAZIA ihr
Profil im Segment der Frauenzeitschriften.

Claudia ten Hoevel, GRAZIA-Chefredakteurin: "GRAZIA steht als
einziger wöchentlicher Titel im Fashion- und Hochglanz Frauen-Segment
für Aktualität, Style und Einordnung. Mit unserem aufgefrischten,
noch chiceren Layout unterstreichen wir diese besondere Position
jetzt noch deutlicher. Wir haben außerdem für unseren Refresh
spannende neue Rubriken entwickelt, die dem veränderten
Medienverhalten Rechnung tragen - einordnend und unterhaltsam
beleuchten wir darin die wichtigsten Ereignisse und Neuheiten in den
Bereichen Style, People und Gesellschaft."

Astrid Bleeker, Director Brand Solutions GRAZIA: "Der Rebrush ist
für uns der Höhepunkt des diesjährigen GRAZIA-Geburtstagsjahres.
Durch die noch ausgeprägtere Hochwertigkeit der Optik und die neuen,




sehr intelligenten Rubriken untermauern wir noch stärker unsere
einzigartige Positionierung als Glossy Weekly. Damit bieten wir
unseren Kunden mehr denn je die perfekte luxuriöse Bühne, um
anspruchsvolle, berufstätige und konsumaffine Frauen zu erreichen."

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und Beauty-News
sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag
GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 157.369
Exemplaren (IVW III/2015). Der Titel ist zum Copypreis von 2,40 Euro
erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben,
unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet
wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A.,
Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.



Pressekontakt:
GRAZIA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.grazia-magazin.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Große Ehre für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.12.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1295175
Anzahl Zeichen: 3272

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GRAZIA: Großer Rebrush für das Premium-Fashion-Weekly (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, GRAZIA grazia-50-cover.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GRAZIA grazia-50-cover.jpg