PresseKat - Britische Mode Doles heraus seine Auszeichnungen

Britische Mode Doles heraus seine Auszeichnungen

ID: 1294501

Wenn er ganz ehrlich zu sein, wird waren Karl Lagerfeld — Wer gewann den Outstanding Achievement-Titel bei den 2015 British Fashion Awards im Londoner Coliseum am Montagabend — Nein sagen könnte.

(firmenpresse) - LONDON — Braucht die Welt eine andere Preisverleihung?

Wenn er ganz ehrlich zu sein, wird waren Karl Lagerfeld — Wer gewann den Outstanding Achievement-Titel bei den 2015 British Fashion Awards im Londoner Coliseum am Montagabend — Nein sagen könnte.

"Ich mag nicht das Wort 'geehrt'," sagte er in 2010, wann das Fashion Institute of Technology genau das hat — ihm, d. h. zu Ehren. " Ich habe einen Job, mein ganzes Leben, und ich bin froh sie mag es. "

Trotzdem ihm in Paris nur wenige Tage vor den letzten Anlass zu sprechen, er zugeben, dass "aber ich nicht verrückt, die bin Anna ein Freund ist, und es schmeichelhaft ist." Er verwies auf Anna Wintour, der amerikanischen Vogue-Editor, der die Auszeichnung.

Er fuhr fort: "der British Fashion Awards sind kreativ. Und Miss Massenet, ich weiß ihr ganz gut zu. Sie erfand etwas." Er, natürlich, Designermode e-Tailer Net-a-Porter, sprach über die Natalie Massenet, gegründet im Jahr 2000 und von denen sie vor kurzem verließ. Zudem ist sie Vorsitzende des British Fashion Council, die branchenweit Fußballverband in Großbritannien verantwortlich für die Awards. (Die meisten der Gewinner werden von rund 800 Jury des Rates gewählt.)

"Karl ist die Seele der Mode" ist Frau Wintour, gekleidet wie sie oft in Chanel Couture, sagte Montag Nacht. Sein Bild ist"als Ikone als die Umrisse der Chanel Anzug."

Er ist "ein Linguist, ein Fotograf, ein Innenarchitekt, ein Philanthrop", fuhr sie fort. "Er liest die Art und Weise die meisten von uns atmen."

Herr Lagerfeld Beitrag als herausragend zu beschreiben, würde dann etwas untertrieben sein. Er entwirft acht Kollektionen pro Jahr für Chanel, ist creative Director von Damenmode bei Fendi, erschießt, Werbe- und PR-Filme sowie Kampagnen für beide Häuser und trägt zu vielen Mode-illustrierte. In den letzten fünfzig Jahren hat er die Messlatte für alle anderen kreative Mode.

Es war keine Überraschung, die den Award für internationale Designer Alessandro Michele, creative Director bei Gucci, abgeholt. Nicht seit Tom Ford Blütezeit unter diesem Label in den späten 1990er Jahren hat es angezogen so viel Aufmerksamkeit, und Herr Michele wurde der Mann des Augenblicks. Der junge Designer Ästhetik ist, nun ja, jünger als die seines Vorgängers Frida Giannini, Erschließung seiner scheinbar unermüdlichen Interesse an Vintage-Kleidung — es genügt zu sagen Herr Michele übernehmen das Thema nicht auch nur im entferntesten staubig ist — und was scheint zu sein, eine vorausschauende Infragestellung der konventionellen Geschlecht Codes.





Es stimmt, mithilfe jungen Muschi-Bow Blusen und Mädchen in Hosen Anzüge ist nicht radikal, aber Herr Michele tut es gut und im Laufe der letzten 12 Monate, Gucci ist wieder einer der Industrie am meisten begehrten und kopierten Namen geworden. In seiner Dankesrede dankte der Designer seine Arbeitgeber bei Kering, die Gucci, besitzt für die Benennung "ein unbekannter Guy zu einem der berühmtesten Modehäuser der Welt." (Herr Michele hatte hinter den Kulissen gibt seit vielen Jahren vor der Einnahme die Zügel gearbeitet.)

So weit, also global. Aber was ist mit der britischen Seite der Gleichung?

Der Fotograf Nick Knight gewann Isabella Blow Award für Mode-Schöpfer. Herr Ritter ist diese seltene Sache — ein Idealist — und von seinen frühen Tagen in den 1980er Jahren schießen bahnbrechende Katalogen für Yohji Yamamoto zu seiner aktuellen redaktionellen Arbeit für Mainstream- und esoterische Publikationen sowie Kampagnen für die gern von Dior, Lancôme und Swarovski schob er hat konsequent die Grenzen der konventionellen Vorstellungen von Schönheit. Seiner selbst finanziert Website ShowStudio.com leistete Pionierarbeit Film als Medium zur Schaufenster-Mode, auch weiterhin beide fördern junge Talente wie es eine Plattform für etablierte Namen bietet zu experimentieren und innovativ.

Jennifer Saunders und Joanna Lumley, als "Absolutely Fabulous"-Zeichen, Edina und Patsy, präsentiert Stella McCartney mit der Marke des Jahres. Und Lady Gaga nahm die "Roter Teppich"-Auszeichnung in Tom Fords Namen, in einem (Tom Ford) strahlend roten Kleid und Soignée blonde Updo.

Ein noch nie da gewesene Ergebnis beide im Besitz von LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, erhielt die irischer Jonathan Anderson, der seine J. W. Anderson Label sowie Loewe entwirft, die Preise für Menswear und Womenswear Designer des Jahres. Die erste wurde ihm von Orlando Bloom, die zweite von Noomi Rapace vorgestellt.

"Ich bin irgendwie peinlich und weiß nicht, was Sie sagen," sagte Mr. Anderson. "Ich begann Herrenbekleidung entwerfen, und dann hat Damenmode um Sinn."

"Ich bin geehrt, auf der gleichen Stufe wie Karl Lagerfeld sein", sagte er. "Er ist mein größter Held."

PERSUN-Ihr Shop in Mode
http://www.persunkleid.de/cocktailkleider-knielang-c126/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FRANZIS Lernpakete: Spaß mit optischen Experimenten und Illusionen Finanzexperte Ullrich Angersbach: Gedanken zum Schach-Spiel
Bereitgestellt von Benutzer: dennissoria
Datum: 02.12.2015 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1294501
Anzahl Zeichen: 5254

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Braun
Stadt:

Shenzhen


Telefon: +86 13310854147

Kategorie:

Spiel- & Erlebniswelten


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Britische Mode Doles heraus seine Auszeichnungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PERSUN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Taylor Swift Vs. Kim und Kanye: Eine Timeline ...

TAYLOR SWIFT hat sich gegen das jüngste Kapitel in ihrem laufenden Fehde mit Kim Kardashian Westen und Kanye West verteidigt, die Snapchat einem Video Kardashian Westen sah in dem Swift angeblich die Texte Westens unterstützt Song berühmt. Letz ...

Coco Rocha setzt ihre Model-Schlagkraft zu arbeiten ...

Coco Rocha setzt ihre Model-Schlagkraft zu arbeiten. Bekannt für für Modelle Rechte stehend, 27-jährige Rocha hat mit Industrie-Veteranen Damon Rutland und Roman Junge tat sich zusammen mit ihrem Mann und langjähriger Mitarbeiter James Conran, ...

Alle Meldungen von PERSUN