PresseKat - 111 Gewinne bei Häfft.de: Der Häfft-Adventskalender 2015 startet ab morgen!

111 Gewinne bei Häfft.de: Der Häfft-Adventskalender 2015 startet ab morgen!

ID: 1293714

Endlich Advent und wieder warten zahlreiche Top-Gewinne auf ihren großen Auftritt. Besonders an seinem 25. Jubiläumsjahr in 2015 hat sich das Häfft-Team um großartige Preise bemüht. Jeden Tag werden über den Adventskalender auf Häfft.de mehrere Gewinne und Top-Artikel im Wert von über 2.200 Euro verlost, auch viele Hauptpreise sind diesmal dabei!

(firmenpresse) - Das Häfft zählt seit vielen Jahren zu den meistverkauften Schülerkalendern Deutschlands und bietet auch außerhalb der Schule viele gute Tipps und Orga-Ratschläge für den oft so trostlosen Alltag. Nun geht es mithilfe des traditionsreichen Adventskalenders ums große Ganze und jeder kann bei Häfft sein Glück versuchen: Es werden täglich attraktive Preise verlost und dabei viele große wie kleine Teilnehmer im gesamten Bundesgebiet glücklich gemacht: Von spannenden Video-Games bis zu Bluetooth Lautsprechern von namhaften Herstellern, aber auch aufregende Häfft-Gimmicks ist alles dabei! Der legendäre Adventskalender ist ab 1. Dezember 2015 über: www.häfft-adventskalender.de abrufbar.

„Wir bemerken seit Jahren einen Zuwachs an Besuchern auf unserem beliebten Online-Adventskalender. In den beiden letzten Jahren waren es im Durchschnitt 1.000 Teilnehmer am Tag! Jetzt steigern wir die Gewinn-Chance der treuen Fans und bieten ihnen noch mehr Preise an- nur das Mitmachen ist noch nötig. Wir wünschen jedem Einzelnen viel Glück und freuen uns auf das Feedback“, so Häfft-Gründer und Geschäftsführer Stefan Klingberg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Anfang der 90er Jahre war es nur eine Vision der beiden Schülerzeitungsmacher Andy & Stefan: „Wir machen den besten Schülerkalender der Welt“.
Viele Jahre später ist aus dem ehrgeizigen Projekt unter dem Dach des Häfft-Verlages eine erfolgreiche und innovative Kalender- und Schülermedien-Schmiede entstanden, die sich auch im Jahre 25 in kreativer Bestform präsentiert.

Ein Großteil der Produkte wird jedes Jahr neu aufgelegt. Das Portfolio umfasst derzeit etwa 50 Produkte für unterschiedliche Kundenkreise und wird stets vom kreativen Häff-Team erweitert.



PresseKontakt / Agentur:

Häfft-Verlag GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Yael Rabinovici
Monumentenstr. 33 / G III
10829 Berlin
mailto:rabinovici(at)haefft-verlag.de
030 / 31 10 25 -64
presse.haefft-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit dem richtigen Riecher auf Erfolgskurs bei Colour Connection Zwei Lebenslügen stoßen aufeinander:
Bereitgestellt von Benutzer: Haefft Verlag
Datum: 30.11.2015 - 20:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1293714
Anzahl Zeichen: 1483

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"111 Gewinne bei Häfft.de: Der Häfft-Adventskalender 2015 startet ab morgen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Häfft-Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Häfft-Verlag auf der Schreibwaren-Messe Insights-X 2017 ...

Bereits zum dritten Mal präsentiert sich der Münchner Häfft-Verlag auf der Schreibwaren-Fachmesse Insights-X in Nürnberg und zeigt vom 5.- 8. Oktober 2017 seine Neuheiten für die kommende Saison. Selbstbewusst und äußerst zuversichtlich bli ...

Mit wenig Klicks zum Traum-Kalender ...

Mit dem Hausaufgaben-Häfft schrieben die ehemaligen Schülerzeitungs-Redakteure Andy Reiter & Stefan Klingberg Schreibwaren-Geschichte. Die zugehörige Webseite www.haefft.de gehörte um die Jahrtausendwende und vor StudiVZ & Facebook zu Deu ...

Alle Meldungen von Häfft-Verlag GmbH