PresseKat - TRIALTA ist jetzt HubSpot Silver Partner

TRIALTA ist jetzt HubSpot Silver Partner

ID: 1293691

Wachstum mit Inbound-Marketing

(PresseBox) - Innerhalb eines einzigen Jahres ist TRIALTA das Treppchen nach oben geklettert: Die inhabergeführte Agentur für smartes Inbound-Marketing ist nun Silver Partner von HubSpot. Adriano Tagliarina, Gründer der TRIALTA und Inbound-Pionier dazu: ?Wir liefern so noch mehr messbaren Nutzen für unsere Partner. Es ist schön, jeden Monat in Zahlen, Kontakten und Fortschritten nachweisen zu können, dass wir Ergebnisse liefern.?
Das US-amerikanische Unternehmen mit Sitz in Cambridge, Massachusetts, entwickelt und vertreibt ein Softwareprodukt für Inbound-Marketing. Die Softwareplattform baut auf einen Mix aus Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Management, Webanalyse und SEO.
Im Gegensatz zum klassischen Outbound-Marketing setzt Inbound-Marketing darauf, den Konsumenten und potenziellen Kunden durch Werbung nicht zu unterbrechen. Auf Basis des Bilds eines mündigen, sich proaktiv informierenden Kunden bietet Inbound-Marketing hilfreiche, hochwertige Informationen. Der User soll auf den Content genau dort treffen, wo er sich sowieso aufhält bzw. danach sucht ? in sozialen Medien, auf Blogs usw. Die Inhalte werden entlang des Kaufprozesses auf den Nutzer zugeschnitten.
TRIALTA bietet als Partner des weltweiten HubSpot-Netzwerks Dienstleistungen rund um Inbound-Marketing im kompletten deutschsprachigen Raum an. Mit verschiedenen Rängen honoriert HubSpot Agenturen, die die Verbreitung und Anwendung des Konzepts vorantreiben und Inbound-Marketing-Leistungen auf höchstem Niveau anbieten. Das Erreichen des Silber-Status nach nur einem Jahr Mitgliedschaft lässt erwarten, dass auch der Status des Gold Partners in naher Zukunft erreicht wird.

TRIALTA bietet smartes Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen. Inbound-Marketing für mehr Kunden, digitalisierte Sales-Marketing-Prozesse und messbares Marketing.
www.trialta.de
blog.trialta.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TRIALTA bietet smartes Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen. Inbound-Marketing für mehr Kunden, digitalisierte Sales-Marketing-Prozesse und messbares Marketing.
www.trialta.de
blog.trialta.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schnellere Auftragsverarbeitung durch papierlose Prozesse bei GBfoods Sonbahar 2015 etkinlikleri
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.11.2015 - 17:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1293691
Anzahl Zeichen: 2005

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Feucht



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TRIALTA ist jetzt HubSpot Silver Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRIALTA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

4. HubSpot User Group bei TRIALTA ...

Die TRIALTA GmbH in Feucht bei Nürnberg lädt am 01. Dezember alle Interessierten ein, an der 4. HubSpot User Group (HUG) teilzunehmen. Dieses mal dreht sich alles rund um die vom 08. bis 11. November in Boston stattfindende Inbound-Konferenz. ...

3. HubSpot User Group bei TRIALTA ...

Die TRIALTA GmbH in Feucht bei Nürnberg lädt am 22. September alle Interessierten ein, an der nun 3. HubSpot User Group (HUG) teilzunehmen. Dieses mal dreht sich alles rund um das Thema Websites mit dem Growth Driven Design. Falls eine Ver ...

Content Sales: Vertrieb auf die Inbound-Art ...

Wie kann Content im Vertrieb eingesetzt werden und im Vertriebsprozess interaktionsbasiert für Effektivität sorgen? Wie kann Content Ihren Kunden entlang des Einkaufsprozesses helfen und welche Herausforderungen muss der Vertrieb hierbei meistern? ...

Alle Meldungen von TRIALTA GmbH